Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gebiete noch immer mit einer kurzen Ladezeit voneinander getrennt sind, enttäuscht mich schon, kann ich nicht leugnen. Gerade da hatte ich große Hoffnungen reingesetzt.
Das gehört meiner Meinung nach aber bei einem 1:1 Remake tatsächlich dazu. Hätte mir das für die Häuser auch gewünscht, aber zumindest der Kokiri-Markt lässt sich direkt betreten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Das Gebiete noch immer mit einer kurzen Ladezeit voneinander getrennt sind, enttäuscht mich schon, kann ich nicht leugnen. Gerade da hatte ich große Hoffnungen reingesetzt.
Ist world of games gewesen. Senden ned DE :/Kannst mir bitte den link schicken?
Oh schadeIst world of games gewesen. Senden ned DE :/
Aber bei der Qualität kann ich damit lebenEin wahrer Prophet![]()

Ist das bei den Häusern auch noch so, im Gegenstz zum Kokiri-Dorf? Habe ich wohl verpasst.Das gehört meiner Meinung nach aber bei einem 1:1 Remake tatsächlich dazu. Hätte mir das für die Häuser auch gewünscht, aber zumindest der Kokiri-Markt lässt sich direkt betreten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Kannst mir bitte den link schicken?
Will es auch
Finde, dass ich da mit Chatgpt überraschend nah rankam.Vom Großonkel bei Nintendo gerade zugesteckt bekommen
Aber Scherz beiseite. So in etwa könnte es doch theoretisch aussehen? Wie würdet ihr diese Richtung finden?![]()
Keine Nostalgie für OoT? Das macht betroffen, in meinem (Gamer)Leben hat dieses Game einen Wert, der nicht schätzbar ist.ich hatte im ersten moment genau die selbe reaktion wie @Reinhart "oh gott, es sieht aus wie eine unreal engine mod". ich frag mich auch jetzt noch, ob es nicht besser gewesen wäre, das spiel mehr zu stilisieren, näher an den originalen OoT artworks um diesen glänzenden tech demo look loszuwerden.
zum glück gewöhnt man sich beim zuschauen schnell an die optik, und es gefiel mir im laufe der präsentation immer besser. hyrule stadt hat mir dann richtig gut gefallen. die architektur der häuser fängt diesen bayerisch mittelalterlichen flair ein, den miyamoto damals beim originalen OoT im kopf hatte, wo das N64 aber technisch einfach an seine grenzen gestoßen ist. das jetzt so detailliert zu sehen, hat echt was.
es scheint am ende ein recht treues 1:1 remake zu werden, das mich stark an projekte wie mgs3 delta erinnert. ich persönlich hätte ein echtes reimagining spannender gefunden, aber das ist nur die meinung von jemandem, der keine nostalgie für oot hat. dass es für die hardcore-fans richtig knallt, versteh ich sofort und ich freu mich ehrlich für alle. für mich ist es dann ein schönes neues 3D classic zelda und das haben wir auch dringend nötig.
bin mal gespannt, ob das remake in ein paar jahren als die definitive version von OoT angesehen wird, ähnlich wie damals beim RE1 remake. jetzt, wo man star fox und ocarina of time auf diese art zurückgebracht hat, würde es mich nicht wundern, wenn nintendo die schiene mit nem mario 64 oder majoras mask remake konsequent weiterzieht.

Kann mich mittlerweile auch mehr mit dem Design anfreunden.Keine Nostalgie für OoT? Das macht betroffen, in meinem (Gamer)Leben hat dieses Game einen Wert, der nicht schätzbar ist.
Ja, erst erschrocken, dann aber doch Gefallen an der neuen Optik gefunden. Abgesehen von den Gesichtern, aber ich hab's nun schon oft genug gesagt.
Und schon zwei Wochen nach Release bekommt es mit GTA 6 auch noch eine nette Sidequest dazuich erwarte von Zelda das beste, schönste und detailverliebteste Videospiel des Jahres, und das alles wird es erfüllen
Kann sein das es auch nur im Kokiri-Markt ist. Werden wohl mehr beim Treehouse sehen.Ist das bei den Häusern auch noch so, im Gegenstz zum Kokiri-Dorf? Habe ich wohl verpasst.
Den Trailer am Schluss habe ich abgebrochen, ein bisschen möchte ich schon noch selbst zum ersten mal beim spielen in der neuen Optik erblicken.
Keine Nostalgie für OoT? Das macht betroffen, in meinem (Gamer)Leben hat dieses Game einen Wert, der nicht schätzbar ist.![]()
Ja, erst erschrocken, dann aber doch Gefallen an der neuen Optik gefunden. Abgesehen von den Gesichtern, aber ich hab's nun schon oft genug gesagt.