Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klassisch selektive Wahrnehmung. Hätte er dieses "Schwachsinnsvideo" völlig ohne Indizien nicht veröffentlicht, wäre kein Mensch auf so eine Idee gekommen.Die Animationen sind deutlich unsauberer als die Animationen aus Breath of the Wild / Tears of the Kingdom. Entweder Nintendo hat das im Schnellverfahren durchgeprügelt oder es ist eine externe Arbeit. Normalerweise sind die Sequenzen schon noch etwas sauberer, wenn Nintendo da dran sitzt.
Der Titel ist trotzdem wunderschön. Das ist jetzt auch keine Kritik, sondern einfach eine Feststellung, die wohlgemerkt Samb schon vor zig Wochen festgestellt hat (wobei ich den Teaser damals nicht überbewerten wollte).

Wow..... aber ich weiß nicht ob es das original für mich ersetzen kann.
Könnte gut sein, dass ich in zwanzig Jahren eher mein n64 entstaube, als meine switch 2.
Gekauft und gezockt wirds aber, keine Frage.
Aber mit ein paar meiner Vermutungen, wie Z. B. einer massiv größeren Oberwelt, lag ich wohl daneben. Das Game sieht nach wie vor kompakt aus.
Klassisch selektive Wahrnehmung. Hätte er dieses "Schwachsinnsvideo" völlig ohne Indizien nicht veröffentlicht, wäre kein Mensch auf so eine Idee gekommen.![]()

Die Englische Synchro war traumhaft, werds sicher so spielen, alleine Sarias Stimmehab den Zrailer jetzt grad nochmal auf englisch gesehen, die Stimmen gefallen mir noch besser, auch wenn ich die deutsche Synchro jetzt nicht schlecht fand

Ja, @Ark hat mit dem Produzenten auch einen validen Punkt. Das spricht in der Tat für Nintendo, auch wenn ich immer noch leichte Zweifel hab.
Die Liebe zum Detail istFinde die Partikeleffekte auch stark:
Den Hyliasee haben sie auch gut getroffen:![]()
![]()
![]()
und Gohma![]()
![]()
![]()

Lol, dann Avi Instabilius als Richtwert

Lol, dann Avi Instabilius als Richtwert
Las doch auf KT was dort zueinander finden soll.
Und sie soll sich weiter um Änderungen kümmern die sie schon anstosst
Vielleicht besser so, sonst müssten wir hier wieder seitenweise lesen, wie toll das Spiel sei, ohne dass man das Original je gespielt hat oder ernsthaft beabsichtigt, das Remake zu spielenWo ist unsere @Avi eigentlich? Hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.
Bzw. warum ist sie immer noch gesperrt?

Kann auch einfach stilistisch gewollt sein. Sie haben ja öfters gesagt, dass sie die Essenz von Ocarina of Time einfangen wollten. Deswegen ja weiterhin diese Hubs. Auch beim Design von Link scheinen sie viel Zeit investiert zu haben. Und dieses teilweise Eckige mit ggf. eben so was wie Mundbewegungen kann einfach nur eine Stil-Entscheidung sein.Alleine die Mundbewegungen.