Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann es kaum noch erwarten, zu sehen wie das Spiel sein wird, bin richtig hibbelig![]()

Wir alle!Kann es kaum noch erwarten, zu sehen wie das Spiel sein wird, bin richtig hibbelig![]()
Das wird so geil 
Bei mir wirds heute Abend noch später, weil um halb 4 ein Date und das wird eher länger gehen.![]()

Wenn sie das nicht akzeptiert ist sie eh die falsche....das hat keine Zukunft....Bruder es ist nur ein Date...hier geht's um Zelda! scheiß auf Beziehungen![]()

Ich glaube ich wäre auch enttäuscht.Ich bin enttäuscht wenn das einfach nur 1 zu 1 das gleiche Game ist. Wir haben schon ein Remake mit der 3DS Version. Da kann ich auch die 3DS Version zocken. Die ist immer noch hübsch.

Miyamoto wird als Berater natürlich involviert sein, aber er wird wohl nichts überwachen (der ist jedoch beim Film stark involviert). Man kann auch damit rechnen, dass keines der Zelda Teams an dem Remake sitzt, weil die an Neuentwicklungen sitzen werden.
So hab ich das allerdings nicht beschrieben.
Da wird schon mehr passieren als ein reines 1:1 Remake, wo man wirklich nur die Präsentation modernisiert. Die werden schon das Kampfsystem modernisieren, etc., aber es ist und bleibt halt im Kern das Ocarina of Time von damals. Davon gehe ich jedenfalls aus, aber ich hab doch ebenfalls keine Ahnung und wir alle werden uns um 16 Uhr überraschen lassen müssen.
Dann haben wir aber doch mehr oder weniger die gleiche Erwartungshaltung.
Am Ende wird es ein Xenoblade Chronicles im Ocarina of Time Gewand. Aufgemotzte Story, das Kampfsystem ist ein Hybrid der Kampfsysteme aus Zelda und Xenoblade Chronicles, die Oberwelt wird ebenfalls aufgemotzt und die Dungeons bleiben mehr oder weniger gleich.![]()