ConsoleWAR Der PS5 Euphorie Thread - findet Sony gerade zur alten Stärke zurück?

Meine Meinung zur PS5 hat sich im laufe der Gen...

• Stimmen insgesamt
    69
Ich finde es echt interessant dass es hier noch user gibt die Sony verteidigen, obwohl sie doch gezielt ausgenommen werden. Ich meine, seit Sony ihre AI am laufen hat, die berechnet wieviel Geld du für ein Spiel ausgeben würdest und dir dann den höchstmöglichen Preis beim digitalen Kauf unterjubelt sind doch alle Hardcorefans gefickt. Die zahlen dann 80,- für ein Spiel für das ein Gelegenheitsspieler der nur wenig games kauft einen Rabat bekommt.
Und wenn Sony digital only geht gibt es nicht einmal mehr eine Alternative. Rosige Zeiten kommen da auf unsere Fanboys zu. Kann man nur hoffen dass Sony verklagt wird, sowohl wegen des individuellen Preises bei digitalen Spielen (ist nämlich illegal) als auch wegen der Monopolstellung bei digital only (ebenfalls illegal). Aber zumindest bei Letzterem scheinen sie ja bereits zurück zu rudern...

Ich finde es echt interessant dass es hier noch user gibt die Sony verteidigen, obwohl sie doch gezielt ausgenommen werden.
Solange es noch discs gibt und man keine discless Next-gen Konsole kauft, kann ich es noch einigermaßen nachvollziehen.

Zumindest die Third Parties halten die PS5 noch am Leben und man kann sich die alle physisch beschaffen. War damals auf der PS1 und 2 auch nicht anders bis auf ein paar Spiele. Erst mit der PS3 und PS4 schoss Sony aus allen First Party-Rohren :blushed:

Puh... Der Thread müsste in "PS5 Depression" umbenannt werden, wenn man zurück denkt, merkt man erst was man verloren hat :shakehead:

Zurück
Top Bottom