PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

die neue fahrzeug physik hört sich richtig gut an. ich persönlich finde ja das fahren in gta 4 viel spaßiger als das in gta 5, nur manchmal haben sich die karren ein bisschen zu sehr nach booten angefühlt. eine mischung aus gta 4 ist und gta 5 ist genau das richtige. angeblich soll es auch schwieriger sein mit z.b. mit einem sportwagen offroad zu fahren. brauchst das richtige auto dafür.

GTA IV war eben vom Fahrverhalten realistischer, und hat mir deswegen wohl auch besser gefallen.

wenn die ps5 base version echt in 1440p läuft dann kann man bei auf der pro durch PSSR2 mindestens auf 1080p runtergehen und die ressourcen in RT oder nen anderen bereich stecken denk ich
Ja, das sollte klappen. Ich rechne Stand jetzt ehrlich gesagt nicht mit 40fps (auch wenn das natürlich genial wäre), sondern einem deutlich schärferen Bild, bessere RT- und sonstige Effekte und einer stabileren Framerate. Mal schauen was Rockstar macht.

Official PlayStation Store listings reveal the exact GTA 6 launch times across 63 countries and regions, beginning in New Zealand and progressing through 15 release windows across 19 hours.

Grand Theft Auto VI launches on November 19, 2026, but the digital PlayStation 5 version will not unlock everywhere simultaneously. Sony's regional Store timestamps reveal 15 release windows between 11:00 UTC on November 18 and 06:00 UTC on November 19.

also lokal geht's überall um mitternacht los, wie erwartet :pokethink:

also lokal geht's überall um mitternacht los, wie erwartet :pokethink:

Sehr gut... Hatte befürchtet die legen das auf mittags und ich hätte einen halben Urlaubstag vergeudet. Geil noch 72 Tage...

Sehr gut... Hatte befürchtet die legen das auf mittags und ich hätte einen halben Urlaubstag vergeudet. Geil noch 72 Tage...

ich werd echt versuchen mit genug kaffee die nacht durchzumachen glaub ich. das erste mal in 15 jahren oder so dass ich das für nen spiel mache. kein hype ist so geil wie gta hype xD

leider wird es sowas hier nicht mehr geben:

ach man wo ist die zeit hin? :heul:

Für GTA6 werd ich zum ersten mal Nachts anfangen zu zocken hab ich zuletzt gemacht als ich noch Jung war. 0.00 ist Freischaltung richtig?
Ich drücke allen die Daumen das es klappt.
Aber iwie würde mich ein Problem bei der Menge an aufkommen, wenn auch nur Lizenzcheck, nicht überraschen. Eher zu erwarten.
Ausser holst die Disc Ver….
Oh :coolface:

• Lob
Reaktionen: New
Für GTA6 werd ich zum ersten mal Nachts anfangen zu zocken hab ich zuletzt gemacht als ich noch Jung war. 0.00 ist Freischaltung richtig?

Es lohnt sich :banderas:
GTA6 ist DER Grund um sich wieder wie 20 zu fühlen.

Ich drücke allen die Daumen das es klappt.
Aber iwie würde mich ein Problem bei der Menge an aufkommen, wenn auch nur Lizenzcheck, nicht überraschen. Eher zu erwarten.
Ausser holst die Disc Ver….
Oh :coolface:

Da wird eine Datei mit 1K zum Check abgeglichen mehr nicht ^^
Ausserdem ist nicht überall auf der Welt 0Uhr, so das nach und nach alle dran kommen wenn der 19.11 kommt :banderas:

ich werd echt versuchen mit genug kaffee die nacht durchzumachen glaub ich. das erste mal in 15 jahren oder so dass ich das für nen spiel mache. kein hype ist so geil wie gta hype xD

leider wird es sowas hier nicht mehr geben:

ach man wo ist die zeit hin? :heul:

GTA5 DAS FOLTERSPIEL xD

Ja so krass hat man noch nie gesehen wie man mit nur einer Hand nachlädt. Gabs noch nie vorher auch in Terminator II nicht. :lol2:

Aber Red :( viele Leute waren nichtmal geboren als Terminator 2 raus kam.
An den Reaktionen sieht man das sie total baff sind.

Aber allgemein musst du dir mal die reaction Videos zu dem Netflix Trailer angucken :eek:
Also es gab noch nie sowas wie 100% Zustimmung, aber diesmal sind sich alle einig:
GAME OF THE GEN :goodwork:

GTA VI ist vor allem DAS Game der nächsten Zeit.

100% true sir :boogie::typer::goodwork:

"Anstatt direkt auf die Polizei zu schießen,
könnt ihr absichtlich nicht treffen und eure Schüsse in die Nähe abfeuern,
was die Gegner verwirren oder erschrecken könnte, und euch Zeit verschafft,
damit die Flucht gelingt."

:banderas:

y9jl9nh7.png

Deswegen immer schön bewegen Leute ^-^

Aber allgemein musst du dir mal die reaction Videos zu dem Netflix Trailer angucken :eek:
Ich schaue mir ganz bestimmt keine reaction Videos von Leuten an die mit großen Augen und offenem Mund sich zwingen beeindruckt oder verärgert zu sein. Wen juckt es schon was Influencer sagen.

yOu WoNt BeLiEvE wHaT hApPeNd NeXt! CLicK ->HeRe<-

Wüsste jetzt nicht wo ich Dieses einhändige Shotgun nachladen in einem Spiel schon mal gesehen habe. Scheint ja auch keine cutscene zu sein.

Ich schaue mir ganz bestimmt keine reaction Videos von Leuten an die mit großen Augen und offenem Mund sich zwingen beeindruckt oder verärgert zu sein. Wen juckt es schon was Influencer sagen.

yOu WoNt BeLiEvE wHaT hApPeNd NeXt! CLicK ->HeRe<-

Naja kennst du das, du spielst ein Spiel und willst dann wissen wie die Leute bei der und der Stelle reagiert haben? ^-^
Die Leute sind z.b beim der Sprung mit dem Falschirm komplett out of control xD
So ging es dir doch auch sicher oder nicht ^^ wenn du ehrlich bist.

Wüsste jetzt nicht wo ich Dieses einhändige Shotgun nachladen in einem Spiel schon mal gesehen habe. Scheint ja auch keine cutscene zu sein.

Das kommt dazu, hab ich bis auf Terminator 2 auch noch nie gesehen xD

Zurück
Top Bottom