PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Revelation (Part 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wären knapp $ 800, wenn sie es im Westen veröffentlichen würden. Diese Umrechnung bringt nichts, denn Japaner zahlen immer noch mit Yen.

Ein Pokémon Pokopia bspw. kostet dort ¥ 8.200. Das heißt aber nicht, dass Japaner jetzt 50 € zahlen. Es ist wie für uns die 80 € UVP. Yoshi bspw. ¥ 7.200, bei uns 70 €, keine 40 €. Weiß echt nicht, wieso das endlich mal ankommt. Das verzerrt und macht einfach ein falsches Bild, wie man mittlerweile ja merkt. :ugly:

Naja, unabhängig davon freue ich mich sehr auf das Spiel. Rebirth war erstklassig und dementsprechend ist meine Erwartung sehr hoch. Verstehe auch nicht, was das Problem an einer Spulfunktion ist. Ist doch super, dass man die Wahl hat. Bei langsamen Dialogen werde ich das sicherlich auch verwenden, anstatt starre Gesichter bzw. Animationen anzusehen. Sonst drücke ich halt nach dem Lesen weg, so spule ich vor. Ist doch eine schöne Lösung, die ich mir bei vielen Spielen wünschen würde.

Wird vermutlich auch noch auf den Konsolen erscheinen, aber bei Steam gibts jetzt eine "FINAL FANTASY VII Remake Series Trilogy Edition" für 84,99 €

Falls noch jemand extrem günstig an die ersten beiden Teile rankommen möchte

Ich hab soo Bock Leute.
Warte aber noch, bis das game bei Ama gelistet ist.

SquareEnix Store kann man leider knicken. Nicht so gute Erfahrungen mit gemacht.

Wenn jemand nen Link hat, gerne hier rein ;)

HRTfcKib0AAomW0

Rocket Town :love:

HRTXclNboAAq8FI

Neue Screenshots:

HRTUNxKbYAA5-vY

HRTUP_PawAEknaO

Trilogy KeyArt

HRTRlcrbkAAKs0R

HRTQUzFbgAAOe-b

:banderas:

Was mich aber diesmal ein wenig wundert...kaum Story Trailer Kram. Naja, bis jetzt.
Wie gewohnt darf man sich Trailer 2-3 Monate vor Release echt nicht mehr geben :coolface:

Was mich aber diesmal ein wenig wundert...kaum Story Trailer Kram. Naja, bis jetzt.
Wie gewohnt darf man sich Trailer 2-3 Monate vor Release echt nicht mehr geben :coolface:
Da is wahrscheinlich nicht viel Story oder es ist so ein cluster fuck....:coolface:

Spaß beiseite....sie haben in Part 3 ja noch einiges abzuarbeiten! ;)

Da is wahrscheinlich nicht viel Story oder es ist so ein cluster fuck....:coolface:

Spaß beiseite....sie haben in Part 3 ja noch einiges abzuarbeiten! ;)
Eben. Für mich als Fan alles sehr geil. (außer die besagte Retail Thematik)
Verstehe aber auch, wenn man nicht DayOne am Start sein möchte :)

Vielleicht ja ein paar Monate später bei dir. :party:

Ich kenn mich doch....rückt der Release näher und der Launchtrailer kickt....dann interessiert mich das Geschwätz von gestern nicht mehr....:coolface:
Ja, dass kenne ich :coolface:

Bin aber trotzdem auf erste ''richtige'' Story-Trailer Happen gespannt.
Auch wenn ich nicht zu viel sehen möchte.

Aber alleine im Anschluss Sephiroth DLC. Warscheinlich bzgl. seiner Vergangenheit.
Soo gut :banderas:
Seine Vergangenheit wurde in Ever Crisis ja beleuchtet. Fand die Stimmung und das Setting sehr gelungen.

Die Collectors Edition fand ich geil bis ich den Preis gesehen habe 77.777 JPY. Ja ne danke Square Enix, da war meine PS5 günstiger :uglylol: Ich bin aber ein wenig an der Deluxe Edition interessiert.

PC scheint leer auszugehen bei den Deluxe Versionen...? :/

*edit

Ach nee... scheint man über Steam kaufen zu können. Gut. :)

Mir hat der letzte Trailer irgendwie überhaupt nicht gefallen, ich fand es viel zu überladen mit sinnlosen Nebenaufgaben, das hatte schon fast Ubisoft Vibes. Bin mir auch nicht sicher ob man sich damit einen gefallen tut, das man jetzt jeden Centimeter der Map erkunden darf/muss, das wirkte sehr leer und SE ist auch nicht dafür bekannt sowas gut füllen zu können.

Mir hat der letzte Trailer irgendwie überhaupt nicht gefallen, ich fand es viel zu überladen mit sinnlosen Nebenaufgaben, das hatte schon fast Ubisoft Vibes. Bin mir auch nicht sicher ob man sich damit einen gefallen tut, das man jetzt jeden Centimeter der Map erkunden darf/muss, das wirkte sehr leer und SE ist auch nicht dafür bekannt sowas gut füllen zu können.

Für mich wirkte es so, als würde die Map nur noch eine Hubwelt sein und lediglich aus vergleichsweise kleinen Arealen bestehen. Da man von Anfang an die Highwind hat, wird man auch nicht die Möglichkeit haben die Gebiete außerhalb der Areale frei zu erkunden.

Für ne besseren preis, hätte ich mir die figuren schon geholt.

Dad gebundene artbook wäre aber definitiv noch schön.

Aber eh komisch... Die versionen sind all over the place. Auf steam gibts für den preis der deluxe auf konsolen den inhalt der ultra teure variante (minus die figur und cd+artbook nur als digital) aber eben mit allen ingame inhalten, die man auf konsole nur für die 400 tacken bekommt.

Dann gibt es noch ne amazon exklusive edition, die im prinzip das standardspiel ist, aber ein poster dabei hat - was die anderen nicht haben. Total dummes modell :ugly:

Zurück
Top Bottom