Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Mein Tipp:

- Zelda movie Schauspieler vorstellung
- Zelda Movie Trailer
- Zelda TP/WW Collection
- Zelda OoT Remake
- NSO Updates

Mit 10% Wahrscheinlichkeit:

- NEW BIG 3D Zelda Main Game Teaser

Am Ende zeigt Nintendo uns 30 Minuten lang Link's Crossbow Training 2 um die Fans zu triggern. :coolface:
CT2 - Ocarina of Time Edition: übe deine Fertigkeiten mit dem Bogen an berühmten Schauplätzen des ikonischen Klassikers und werde der Schützenmeister Hyrules.

alle N-Fans dann so: neiiin, wir nehmen ein 1:1 Remaster, wir nehmen auch ein Remaster!! Wir wollten nicht gierig werden!

Salma Hayek Please GIF

Mein Tipp:

- Zelda movie Schauspieler vorstellung
- Zelda Movie Trailer
- Zelda TP/WW Collection
- Zelda OoT Remake
- NSO Updates

Mit 10% Wahrscheinlichkeit:

- NEW BIG 3D Zelda Main Game Teaser
Du vergisst noch: Lego Zelda The Game

Hat Miyamoto nicht einmal in einem Interview gesagt, dass bei ocarina of time eigentlich drei Zeitebenen vorgesehen waren, aber sie es dann auf zwei ändern mussten? Vielleicht bekommt das Remake alle Ideen spendiert, die sie damals nicht umsetzen konnten?

Du vergisst noch: Lego Zelda The Game

Hat Miyamoto nicht einmal in einem Interview gesagt, dass bei ocarina of time eigentlich drei Zeitebenen vorgesehen waren, aber sie es dann auf zwei ändern mussten? Vielleicht bekommt das Remake alle Ideen spendiert, die sie damals nicht umsetzen konnten?

Es gibt ja sowieso mindestens drei Zeit-Ebenen.
Die Kindheitszeitlinie aus der Majoras Mask und Twilight Princess hervorgehen, die Erwachsenenzeitlinie aus der Wind Waler hervorgeht und die Wenn der Held verliert-Zeitlinie aus der A Link to the Past entsteht.
Letztere erkläre ich mir eigentlich immer damit, dass diese Zeitlinie inner dann entsteht, wenn Link das Masterschwert zurück in den Sockel steckt um als Kind etwas nachzuholen.
Wie beispielsweise das Auge der Wahrheit zu holen. Die Hymne des Sturms erlernt man schließlich als Erwachsener und braucht sie als Kind um den Brunnen zu betreten. Allein daraus entsteht ja wieder mindestens eine weitere Zeitlinie.

Wie gesagt nen richtigen Deepdive erwarte ich zum Treehouse und vor Release über ein Today Video, so wie Nintendo es inzwischen öfter macht.

OoT wird wohl eher ein Trailer, 2-3 Keyfacts und ne Erzählung zur Vision dieser Version. Lass es mal im besten Fall 10 Minuten der Direct sein

Ja umso besser. Dann ist ja offensichtlich mehr Platz für anderen Stuff, wenn die Direct 30 Minuten geht ;)

Ja umso besser. Dann ist ja offensichtlich mehr Platz für anderen Stuff, wenn die Direct 30 Minuten geht ;)

naja gut das ist jetzt nur meine Vermutung. Da es aber keine OoT Direct ist, sondern eine allgemine Jubiläums IP Direct liegt das finde ich recht nahe.

naja gut das ist jetzt nur meine Vermutung. Da es aber keine OoT Direct ist, sondern eine allgemine Jubiläums IP Direct liegt das finde ich recht nahe.
Was haben wir denn bisher so zusammengetragen:

Zelda OoT (mit Bekanntgabe, was im Bundle/Special Edition sein wird)
Ankündigung/Veröffentlichung eines oder mehrere NSO -Titel
Zelda - 40 Swords Adventures (als Multiplayer-Titel)
Zelda Challenge (Nachfolge der DK Challenge)
Neue Hardware wie ein weiteres Zelda Game & Watch
News zum Film (Schauspieler, Trailer)
Zelda Merch
Zelda LEGO

Was wäre eine Ankündigung, die über den Tellerrand gehen würde?

Ganz am Ende der Direct, quasi zum Abspann, kommt dann der Trailer zum neuen 3D-Mario + Releasedatum noch vor Weihnachten. Ich spüre da was.

Eigentlich bietet sich auf der ""3DS Remake welle"" nur Majora's Mask und A Link Between Worlds an. Aber ein Remake/Teils neu interpretier zu A Link to the Past, ist doch denkbar!? Oder doch nur mein Wunschdenken...... . :kruemel:

ALttP Remake/Reimagening wäre für mich persönlich Opus Magnum! Mein prägendes Zelda! :banderas:
Aber jetzt giere ich erstmal nach OoT! 8-)
Hoffentlich nicht zuviel Zeit für den Film morgen....:hmpf:

Zurück
Top Bottom