Auf welcher Plattform spielt ihr 3rd-Party-Games am liebsten — und warum?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welcher Plattform spielt ihr 3rd-Party-Games am liebsten?

• Stimmen insgesamt
    62
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Switchler wieder mega verzweifelt und wählen Switch 2, obwohl alle wissen, dass sie ihre Games auf der PS5 zocken.

Liebe richtige Gamer, wenn ihr nicht so enden wollt wie unsere gelben Freunde, ihr euch nicht selbst belügen wollt und müsst, dann kauft euch eine PS5.

Ich spiele ausschließlich auf der Switch 2.

Wobei mich Third Party Titel, insbesondere der AAA slop, aber sowieso nur noch am Rande interessieren. Den ganzen westlichen AAA Slop spiele ich gar nicht mehr.

PS5.
Grund: Einzige Konsole im Haus.

Gaming PC kommt irgendwann dazu. (Die Switch ist nicht angeschlossen und bekommt dann meine Tochter)

Series X
Dolby Vision und Dolby Atmos und eine ultra leise Konsole, dazu das Xbox Pad Layout was bei mir schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Keine andere Konsole im Hause oder von nöten.

Bis zuletzt PS5 Pro...wobei ich aktuell überlege thirds zukünftig auf der SX zu spielen, da ich mir vor kurzen noch en PC-Handheld geholt habe.

Warum? Weil ich die PS6 eh nicht mehr mitnehme und den Wechsel Richtung PC eventuell angehe - Helix mal im Auge behalten, was da passiert. SX jetzt, weil zum einen Play Anywhere (PC-Handheld) und zum anderen Disk-to-digital.

Spiele, die nicht auf SX erscheinen (allen voran Disks), werden aber weiterhin auf PS5Pro gespielt.

Switch 2 nutze ich nur für exklusive Titel, es befinden sich aber thirds in der Sammlung.

Switchler wieder mega verzweifelt und wählen Switch 2, obwohl alle wissen, dass sie ihre Games auf der PS5 zocken.

Liebe richtige Gamer, wenn ihr nicht so enden wollt wie unsere gelben Freunde, ihr euch nicht selbst belügen wollt und müsst, dann kauft euch eine PS5.

Es macht null Sinn sich die nicht für Switch zu kaufen, wenn man selten bis nie am TV spielt.

PS5 jetzt noch zu holen macht noch weniger Sinn nach den Preiserhöhungen und dem anstehenden Disc-Ende.

Es macht null Sinn sich die nicht für Switch zu kaufen, wenn man selten bis nie am TV spielt.

PS5 jetzt noch zu holen macht noch weniger Sinn nach den Preiserhöhungen und dem anstehenden Disc-Ende.
Die Switch 2 hat mittlerweile auch eine Preiserhöhung erfahren, nur mal so. Und meiner Meinung nach war die Switch 2 es vorher auch schon nicht wert zu kaufen.
Anstehendes Disc Ende heißt nicht, dass man die bereits erschienenen Games nicht noch auf Disc bekommt und Sony selbst bis zu dem Zeitpunkt offensichtlich immer noch die bessere Wahl in Sachen physische Games ist. Von der schwachen Leistung der Switch 2 will ich gar nicht erst anfangen.

Die Switch 2 war und ist der beste Deal am Markt. Handheld Hybrid mit DLSS, alle gängigen Thirds laufen, wegweisende Exklusivspiele. Schlicht konkurrenzlos.
Alle gängigen Thirds stimmt schon mal nicht, weil es immer noch Games gibt, die nicht auf Switch 2 erscheinen.
Und ich gehe mal davon aus, dass man die DLSS Games an einer Hand abzählen kann.

Zurück
Top Bottom