Eure zweite Chance: Welche Gaming Fehlentscheidungen korrigiert ihr?

Bei Xbox war ich schon in der Spätphase der 360 endgültig raus. Da konnte man schon sehen wohin sich das alles entwickelt.

Generell war es immer ein Fehler zu gutgläubig bzw. zu gutmütig an die Sache heranzugehen. Nach dem Motto „das wird schon wieder besser“. In der Realität ist so gut wie immer das Gegenteil der Fall.

Würdest du jetzt nach Sonys Abkehr von physischen Medien die PS5 nachträglich eigentlich korrigieren? :blushed: :pcat: :nyanwins:

Würdest du jetzt nach Sonys Abkehr von physischen Medien die PS5 nachträglich eigentlich korrigieren? :blushed: :pcat: :nyanwins:
Meine PS5 habe ich bereits vor Monaten verkauft und hätte ich das alles vorher gewusst natürlich auch nie angeschafft.

Mit dem heutigen Wissen wäre die PS3 damals meine letzte Playstation gewesen.

Tatsächlich die Wii. Für mich mit Abstand die schlechteste Konsole gewesen. Games waren teils okay bis gut...aber die Peripherie-Geräte absolut nicht meins. Pro Controller zu klein. Bin überhaupt nicht warm geworden mit der Wii.

Keine Chance die digitalisiert online zu finden? :blushed: :pcat: :nyanwins:
Doch, total und club nintendo hab ich quasi wieder komplett. Als pdf gibts die natürlich alle bei https://www.kultmags.com/mags.php... aber das ist nicht das gleiche wie Papier.

Magazine ärgere ich mich auch noch, vorallem N-Zone 😞
Ausgerechnet die schlechte nzone🤦🏻aber da hatte ich natürlich auch alle ausgaben🥳 die gibts doch sogar aktuell noch, oder? die alten Jahrgänge bekommt man in massen bei ebay und kleinanzeigen.

Ich bereue es meinen Nintendo DS aufgrund seines defekt Scharniers entsorgt zu haben. Der ging damals genau an dem Tag kaputt, als ich den 3DS am Release-Tag geliefert bekommen habe.
Heute würde ich sowas einfach selbst reparieren.

Hab damals meine PS2 mit 11 Games gegen Xbox mit DoA3 getauscht. Das war ein Fehler, obwohl die Xbox nicht schlecht war.

Hm... hab damals teuer nen Original Monitor für den Cruisn World besorgt, obwohl ich wusste wie anfällig die sind. Nen Jahr später hatte ich in Beiden nen Adapter und nen LCD drinnen, weil der Monitor den klassischen Abgang gemacht hat. Puristen werden mich dafür schlagen, aber das hätte ich gleich machen sollen. Und das selbe Spiel beim Gauntlet.
Abgesehen davon bereue ich nichts - und auch das war trotz allem lehrreich. Würde ich also wahrscheinlich nicht rückgängig machen.
Bei den Konsolen bin ich auch sehr zufrieden. Damals Nintendo first, dann SEGA/Sony und MS zum Schluss. Heute Nintendo und MS first und Sony irgendwann als Sammlerstück. PC durchgehend parallel, aber nicht die volle Leistung. Bin glücklich :goodwork:

Ich hab den Fehler begangen, in diesen Thread zu schauen.

Allen anderen hf & gl dabei im thread xy zum tausendsten mal zu erklären, warum ihr konsole xyz shice findet
Den Fehler zu machen hier rein zu schauen ist eine Sache - aber dann groß erklären zu müssen dass es ein Fehler war und warum erzeugt ein Paradoxon :coolface:

Also eigentlich nicht. Die Erklärung ist: Es war kein Fehler, da es dir wichtig war diese information los zu werden. Paradoxon gelöst. Aber naja...

Bei mir war der größte fehlkauf tatsächlich die Switch 2 habe sie kaum verwendet und dann eben für ein PC Upgrade verkauft.

Grundsätzlich der Fehler dass ich irgendwann mal vom PC auf Konsolen gewechselt bin nur um dann wieder auf dem PC zu wechseln

Bei mir war der größte fehlkauf tatsächlich die Switch 2 habe sie kaum verwendet und dann eben für ein PC Upgrade verkauft.

Grundsätzlich der Fehler dass ich irgendwann mal vom PC auf Konsolen gewechselt bin nur um dann wieder auf dem PC zu wechseln

Bei mir ähnlich. Hätte damals um 2007 einfach weiterhin PC als Main fahren sollen. Und einzelne Konsolen + Spiele nach Bedarf zulegen bzw. wieder verkaufen.

Mein größter Fehler war Dark Souls Remastered erst auf der One X gespielt zu haben.
Hätte schon den Vorgänger auf der PS3 spielen sollen, aber irgendwie habe ich die Spiele damals leider nicht registriert.

Mein größter Fehler war Dark Souls Remastered erst auf der One X gespielt zu haben.
Hätte schon den Vorgänger auf der PS3 spielen sollen, aber irgendwie habe ich die Spiele damals leider nicht registriert.
Hast nichts verpasst. Die PlayStation 3 war damals nicht leistungsstark genug um die technischen unfähigkeiten des Entwicklers zu vertuschen weswegen ist immer wieder zu sehr starken Framerate Einbrüchen gab.

Zurück
Top Bottom