Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Was meint ihr, könnte man glauben, dass das nächste große 3-D Zelda ein Ocarina of Time 2 werden könnte? Das man jetzt quasi OoT 1 Remake bringt um die Leute für ein OoT 2 vorzubereiten?

Ich würde es feiern.

Für mich ist Zelda Link, Ganon, Ganondorf und Zelda.

Ich halte es durchaus möglich, dass Nintendo sich ein Hintertürchen offen lässt für eine neue Timeline. Das wird dann aber nicht OoT 2 heißen. Vielleicht mündet es sogar in die BotW-Timeline. :awesome:

Wie schauen die derzeitige Leaks aus? Kann man nun eine stärkere Überarbeitung erwarten?

Was meint ihr, könnte man glauben, dass das nächste große 3-D Zelda ein Ocarina of Time 2 werden könnte? Das man jetzt quasi OoT 1 Remake bringt um die Leute für ein OoT 2 vorzubereiten?

Ich würde es feiern.

Für mich ist Zelda Link, Ganon, Ganondorf und Zelda.
Kann natürlich alles sein. Ich persönlich glaube das nicht.

:boogie:Freue mich wie Kind zu Weihnachten! Meine erste eigene Konsole, wahr das NES gefolgt von der :love:PC Engine:love:. Will nur sagen, habe jedes Spiel +- Konsole und Home Computer in seiner Zeit erlebt. Hoffe Nintendo versaut es mir nicht!

Ocarina of Time und Mario 64 sind Episch, einfach die Vorreiter im 3D bereich! Gab ja viele 3D Jump 'n' run's und Action Adventure -Platform übergreifend. Aber alles wenn überhaupt, zweitklassig gegenüber deren Gameplay, Sound und wohlfühl Atmosphäre.

Ich drücke die Daumen, dass N hier einfach so richtig einen raushaut! Ich gehe davon aus, dass sie sensibel/behutsam und mit voller Einsatzbereitschaft an diesen Meilenstein gegangen sind! 8-)
Keine 2 Tage mehr....hat einfach was magisches! :banderas:

Ich drücke die Daumen, dass N hier einfach so richtig einen raushaut! Ich gehe davon aus, dass sie sensibel/behutsam und mit voller Einsatzbereitschaft an diesen Meilenstein gegangen sind! 8-)
Keine 2 Tage mehr....hat einfach was magisches! :banderas:
Das wird einfach episch :banderas:

Endlich bekommt das beste Game der Welt sein verdientes Remake in geiler Optik, mein innerliches Kind weint vor Glück und Dienstag werden Freuden Tränen vergossen.

Zuletzt bearbeitet:
Erwartet ihr in der Zelda Direct eigentlich noch ein anderes Spiel außer OoT?

Ja, irgendeinen Klassiker wird's geben, vielleicht ja auch die Wii U-Versionen von WW und TP als Collection (damit das auch mal vom Tisch ist).

Erwartet ihr in der Zelda Direct eigentlich noch ein anderes Spiel außer OoT?

Kann mir schon was vorstellen aber eher in Form einer Collection oder sowas. Da es am nächsten Tag ein Treehouse gibt glaub ich nicht das wir nen Deepdive bekommen wie bei StarFox in der Direct ( eher noch mal ein Today Video vor Release als shadowdrop).

Man wird wohl auf die 2-3 wichtigsten Merkmale eingehen, ein richtiger Trailer und Blabla wie wegweisend der Titel war und dann weiter zu anderen Zelda Themen.

Ich erwarte viel Merch Zeug, Colabs, Film Teaser und eine Überraschung.

Ich könnte mir noch irgendetwas in Richtung Four Swords Adventures vorstellen. Dass man da nen neuen Teil oder einen HD Port ankündigt. Dann hätte man auch noch ein Multiplayer Zelda am Start für den Film

Merch und Colabs denke ich mir auch. Deep dive für OoT. Konzert? Soundtrack?
Anderes Zelda Projekt? Würde den Fokus von OoT nehmen....

Ich könnte mir noch irgendetwas in Richtung Four Swords Adventures vorstellen. Dass man da nen neuen Teil oder einen HD Port ankündigt. Dann hätte man auch noch ein Multiplayer Zelda am Start für den Film

Ja wo wo das so doch auch über NSO gehen würde oder?

Evtl. Macht man auch endlich mal was mit den Oracle Teilen. Bzw. hat sich mal was zu den DS Zeldas was überlegt.

Gibt zwei Dinge die auch überfällig finde: ein Zelda Maker Game und ein Paper Zelda. Das würde sich beides irgendwie anbieten

Paper Zelda wäre wirklich geil. Glaube aber, dass das Team einfach relativ erwartbar am nächsten Paper Mario Teil sitzen wird

Paper Zelda wäre wirklich geil. Glaube aber, dass das Team einfach relativ erwartbar am nächsten Paper Mario Teil sitzen wird

Was echt schade wäre denn Zelda mal in einer anderen Richtung zu sehen wäre mal was. Im Gegensatz zu Mario sind es immer Action Adventure (was ja ok ist).

Wäre nice wenn auch eine HD Collection von WW und TP kommen würden. Da sind schon schöne QoL Sachen dabei gewesen. Würde ich sogar dafür zahlen. Aber glaub ich nicht dran, eher kommt das normale TP für die NSO Datenbank.

Zurück
Top Bottom