DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Laso glitch wurde wie vermutet entfernt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele deshalb grundsätzlich auf leichtBin ich der einzige der findet,dass die Gegner zu viel aushalten? Auf Normal.
Man kann ja während der Mission den Schwierigkeitsgrad nich einstellen.Ich spiele deshalb grundsätzlich auf leicht
Die Gegner halten doch weniger aus als bei Halo Infinite. Der normale Schwierigkeitsgrad kommt in etwa dem leichten Schwierigkeitsgrad von Infinite gleich. Ich hatte bei Halo Campaign Evolved auf Normal überhaupt keine Probleme.Bin ich der einzige der findet,dass die Gegner zu viel aushalten? Auf Normal.
Dann hast du das wahrscheinlich falsch in Erinnerung. Ich habe, nachdem ich Halo: Campaign Evolved auf Normal beendet habe, nochmal mit der Kampagne von Infinite auf Normal angefangen, und die ist merklich schwerer. Allein auch schon, weil die Gegner deutlich mehr aushalten.Ich fand es auf Normal auch anspruchsvoller als Infinite auf Normal oder damals das Ur-Halo (aber gut, das ist auch schone paar Jährchen her).
Das Ur-Halo kann durchaus sein, Infinite müsste ich mich schwer täuschen, das habe ich 2x auf Normal durch, einmal Xbox und einmal PC/Steam Deck und das ist jetzt noch nicht so lange her... aber liegt vielleicht auch daran, dass ich eher der Sniper-Typ bin und bei Infinite aufgrund der meist weitläufigen Landschaft viele Gegner schon von weitem eliminieren konnte bzw. bei Nahkämpfen meist ne Warthog-Ladung Marines mit im Gepäck hatte (die zumindest für Ablenkung gesorgt haben).Dann hast du das wahrscheinlich falsch in Erinnerung. Ich habe, nachdem ich Halo: Campaign Evolved auf Normal beendet habe, nochmal mit der Kampagne von Infinite auf Normal angefangen, und die ist merklich schwerer. Allein auch schon, weil die Gegner deutlich mehr aushalten.
Nee, ich habe ja erst das Remake von Campaign Evolved gespielt und gleich anschließend Infinite. Das Erste, was auffällt, ist, dass die Gegner bei Infinite viel mehr aushalten. Dann hat man auch immer wieder zähe Gegner, die direkt auf einen zustürmen, das fand ich schon nervig. Bis ich herausgefunden habe, wie mächtig doch der Nahkampfangriff ist. Weil ich beide Spiele nacheinander gespielt habe, kann ich aus meiner Sicht sagen, dass der normale Schwierigkeitsgrad von Campaign Evolved dem leichten Schwierigkeitsgrad von Infinite gleicht.Das Ur-Halo kann durchaus sein, Infinite müsste ich mich schwer täuschen, das habe ich 2x auf Normal durch, einmal Xbox und einmal PC/Steam Deck und das ist jetzt noch nicht so lange her... aber liegt vielleicht auch daran, dass ich eher der Sniper-Typ bin und bei Infinite aufgrund der meist weitläufigen Landschaft viele Gegner schon von weitem eliminieren konnte bzw. bei Nahkämpfen meist ne Warthog-Ladung Marines mit im Gepäck hatte (die zumindest für Ablenkung gesorgt haben).