GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 32,9%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 85 52,8%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,8%

• Stimmen insgesamt
    161
ich glaube in einem punkt sind wir uns doch alle einig oder? gta 6 hat die bessere prinzessin :admire:

tenor.gif
In welcher Welt ist das eine Prinzessin? Oder sind gerade die Ansprüche an Prinzessinnen stark gesunken? :ugly:

Weil GTA6 in der Vollversion 100€ kostet und die nicht genug Geld haben um beides zu kaufen und nicht auf die "günstigere" zerstückelte Version umstellen wollen?

:coolface:

In welcher Welt ist das eine Prinzessin? Oder sind gerade die Ansprüche an Prinzessinnen stark gesunken? :ugly:

Sieht aus wie einer der 08/15 NPCs die egal sind. Während bei Zelda selbst die Grasmatte mehr Charakter und Klasse hat :coolface:

da es hier gerade um das beste game aller zeiten geht, wurde zelda von schon von gta5 in der größten gamer umfrage aller zeiten bereits vernichtet.
Du bist off topic, Ocarina of Time ist nichtmal in der Auswahl enthalten gewesen. Und Bloodborne von Titanfall geschlagen sagt uns alles was wir über diese Umfrage wissen müssen :lol:

Sieht aus wie einer der 08/15 NPCs die egal sind. Während bei Zelda selbst die Grasmatte mehr Charakter und Klasse hat :coolface:
Die Grasmatratze und Lucia haben auch einen ähnlichen Verwendungszweck :blushed:

Ich freue mich ja selbst auf GTAVI, aber der Hype hier um Lucia ist der pure Fremdscham...
Einige brauchen ganz dringend wieder etwas frische Luft.

Wie kann man so ne Panik haben das GTA gewinnt und jeden Tag versucht GTA schlecht zu machen :labr:
Ach die Nintendo Fans 🤣
Haben schiss, dass die so n schlechtes Charakterdesign wie Star Fox kriegen, quasi wie frisch aus der AI Slop Hölle. Die beten ständig irgendwelche falschen Propheten dafür an, dass es nicht so kommt

Haben schiss, dass die so n schlechtes Charakterdesign wie Star Fox kriegen, quasi wie frisch aus der AI Slop Hölle. Die beten ständig irgendwelche falschen Propheten dafür an, dass es nicht so kommt

Nintendo ist wohl einer der wenigen großen Entwickler, die weiterhin auf KI verzichten.
Und Schiss hat wohl niemand. Im Gegenteil. Die Vorfreude auf OoT ist einfach so hoch, dass GTA dagegen irgendwie verblasst.

Zurück
Top Bottom