Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Mich wundert es immer dass viele eigentlich nur noch Remakes haben wollen und so neue Spiele kaum interessant finden. Wie oft spielt ihr denn eure Spiele immer wieder durch? Spielt ihr dann jedes Jahr die gleichen Spiele ein mal durch? Ich würde das ja super langweilig finden weil ich alles schon kenne.
Ich würde mir wünschen
erster Blick auf das neue 3D Mario
weiterer Trailer zu Xenoblade Genesis
erster Teaser zum neuen Smash
Was neues zu Paper Mario
Luigis Mansion 4
Wird nie alles kommen. So waren aber die Directs früher. Schön würde ich was ganz neues finden. Ein Rouge Like von Nintendo oder ein Survival Game mit Basenbau von Nintendo oder eine Art Action Adventure das alle Reiche von Nintendo verbindet. Ähnlich Kingdom Hearts mit Nintendo. Mir ist schon klar dass das alles nicht kommen wird aber nur so mal wieder was neues kreatives.
Gerade weil man die Spiele nicht immer wieder durchspielt, möchte man eine moderne, zeitgemäße Version.
Ich hab noch nie KH gespielt. Deswegen wäre ein richtiges Remake toll. Von Tales of Symphonia würde ich mir ein richtiges Remake mit aktueller Cell-Shading Grafik und angepassten Gameplay wünschen.
Genau das wünsche ich mir auch von OoT. Ein reines Grafik-Update & kleine Gameplay-Anpassungen wären nicht gut genug. Es muss sich heute modern bzw zeitgemäß anfühlen.
Ich gehe davon aus, dass man nächste Woche in der Direkt mehr zum OoT Remake sehen wird. Ein richtigen Trailer mit Gameplay & den Veränderungen. Alles andere wäre sehr enttäuschend ... und dann muss man hoffen, dass das Gezeigte nicht enttäuscht. Schwieriges Unterfangen für Nintendo.