GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 32,9%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 85 52,8%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,8%

• Stimmen insgesamt
    161
Man kann von BotW und TotK halten was man will, gerade im Bezug auf die Dungeons, aber das sie "den Kern von Zelda wirklich null getroffen" haben, ist schon etwas eigen.

@Fisker
Gehe ich auch von aus.

Hier gehts aber um OoT?! Siehe Titel…
Woher kommt nun der Einfach der anderen beiden @dantinho

TotK/BotW sind gute Spiele aber miese Zelda Games :D
Weil der Legendenstatus schon lange nicht mehr aufrechterhalten werden konnte. Wann gab es zuletzt mal ein neues tolles klassisches Zelda?

Waiting GIF

Darum gehts ja nicht

Der Fredtitel handelt klar GTA 6 (nicht 1,3 oder 5) und OoT. Und das letztere ist Legende

Aber zu deiner Frage
Hör auf mich traurig zu machen :mad:

gta ist auch legende valcy, come on. außerdem geht es um ocarina of time remake,
Remake lässt böses vermuten, wenn man jetzt nur den UE4 aussehenden Link nimmt.

Hoffentlich wird es nicht so n glatt gelecktes Game, mit miesem Design. Da hat Nintendo ja oft ein Händchen für. Siehe Star Fox

Das macht mir auch etwas unbehagen :coolface:
Und dann die Form. Ich hoffe 1:1.

Is halt so. Keine unnötigen Experimente.
Kann man gewissenhaft erweitern ok. Aber irgendwie. Ach schauen wir mal.

Evtl. wirds a im Capcom Stil werden. Da wurde mehr (ausser R3make) aber hat den Geist gewürdigt

Aus Liebe zum Game und der Reihe allgemein würde ich es natürlich trotzdem Day1 kaufen, aber nur ein weiteres Grafikupdate von OoT brauch ich dann auch nicht, da kann ich dann auch beim 3DS bleiben.
Wenn schon Remake (und nicht Remaster), dann volles Brett! :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Aber sowas von
Ich habe wirklich versucht, diese Spiele zu spielen und zu lieben, aber für mich sind das einfach keine echten Zelda-Games, und die Betonung liegt hier ganz klar auf für MICH. Ich möchte Dungeons in einer vorgegebenen Reihenfolge abklappern, dabei die Welt erkunden und nach jedem Dungeon ein neues Item bekommen. Genau so mag ich meine Zelda-Spiele.

Remake lässt böses vermuten, wenn man jetzt nur den UE4 aussehenden Link nimmt.

Hoffentlich wird es nicht so n glatt gelecktes Game, mit miesem Design. Da hat Nintendo ja oft ein Händchen für. Siehe Star Fox

ich find's gut dass es einfach mal wieder classic 3D zelda gibt, wir werden ja in ein paar tagen sehen wie das am ende ausschaut. TP/WW collection wäre auch nett wenn die da endlich mal ankündigen würden.

Wenn schon Remake (und nicht Remaster), dann volles Brett! :coolface:

gibt's doch schon und nennt sich twilight princess :coolface: der joke wird nie alt

ich find's gut dass es einfach mal wieder classic 3D zelda gibt, wir werden ja in ein paar tagen sehen wie das am ende ausschaut. TP/WW collection wäre auch nett wenn die da endlich mal ankündigen würden.
Glaube ich persönlich nicht dran. WW gibt's bereits im NSO und ich würde fast Geld wetten, dass man TP in der Zelda-Direct ebenfalls dafür ankündigt.

Ich bin auch endlich froh über Classic Zelda. Hauptsache weg von BotW/TotK. In 20 Jahren wird man über OoT und GTA6 reden, aber nur das eine wird bis dahin immer noch aktiv gespielt. :)

Stimmt, OoT wird auch in Zukunft auf jeder weiteren HW von Nintendo in irgendeiner Form spielbar sein, bleibt wohl alles wie gehabt. :tinglev:

Zurück
Top Bottom