Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil der Legendenstatus schon lange nicht mehr aufrechterhalten werden konnte. Wann gab es zuletzt mal ein neues tolles klassisches Zelda?Hier gehts aber um OoT?! Siehe Titel…
Woher kommt nun der Einfach der anderen beiden @dantinho
TotK/BotW sind gute Spiele aber miese Zelda Games![]()
Ja. Ok. OoT gewinnt wahrscheinlich, weil Legendenstatus(ich sag, dass Nintendo hier quasi nur verlieren kann). Aber bei allem anderen wird es verlieren (Verkaufszahlen etc.pp)Darum gehts ja nicht
Der Fredtitel handelt klar GTA 6 (nicht 1,3 oder 5) und OoT
Der Fredtitel handelt klar GTA 6 (nicht 1,3 oder 5) und OoT. Und das letztere ist Legende
Ja, vor allem Vice Citygta ist auch legende valcy, come on. außerdem geht es um ocarina of time remake,
Remake lässt böses vermuten, wenn man jetzt nur den UE4 aussehenden Link nimmt.gta ist auch legende valcy, come on. außerdem geht es um ocarina of time remake,

So sehr ich auch die Zelda Reihe liebe aber mit BotW und Total wurde ich einfach nicht warm und wünsche mir für die Zukunft eine andere AusrichtungBotW und TotK
![]()

Ich habe wirklich versucht, diese Spiele zu spielen und zu lieben, aber für mich sind das einfach keine echten Zelda-Games, und die Betonung liegt hier ganz klar auf für MICH. Ich möchte Dungeons in einer vorgegebenen Reihenfolge abklappern, dabei die Welt erkunden und nach jedem Dungeon ein neues Item bekommen. Genau so mag ich meine Zelda-Spiele.Dito. Aber sowas von
Remake lässt böses vermuten, wenn man jetzt nur den UE4 aussehenden Link nimmt.
Hoffentlich wird es nicht so n glatt gelecktes Game, mit miesem Design. Da hat Nintendo ja oft ein Händchen für. Siehe Star Fox
Wenn schon Remake (und nicht Remaster), dann volles Brett!![]()
der joke wird nie altGlaube ich persönlich nicht dran. WW gibt's bereits im NSO und ich würde fast Geld wetten, dass man TP in der Zelda-Direct ebenfalls dafür ankündigt.ich find's gut dass es einfach mal wieder classic 3D zelda gibt, wir werden ja in ein paar tagen sehen wie das am ende ausschaut. TP/WW collection wäre auch nett wenn die da endlich mal ankündigen würden.
Das wäre der finale Todesstoß für GTA6würde fast Geld wetten, dass man TP in der Zelda-Direct ebenfalls dafür ankündigt.

Das wäre der finale Todesstoß für GTA6
Das große Zittern hat bei Rockstar sicher schon begonnen, dachten dank der lahmen gamescom und state of play kommen sie ungeschoren davon:
Natürlich gibt es nach den Pleiten von Sony und der Gamescom hohe Erwartungen aber zum Glück wurde Nintendo als Retter des Gamings diesen bisher immer gerecht.Könnte wahrscheinlich eher der Todesstoß für das OoT Remake hype sein.

Natürlich gibt es nach den Pleiten von Sony und der Gamescom hohe Erwartungen aber zum Glück wurde Nintendo als Retter des Gamings diesen bisher immer gerecht.![]()