PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
wenn der komische pass, wo jeden Monat MS first Party Spiele und neue Spiele wie das neue Plaque tale reinkommen schund ist, was ist dann PS+ ???? Doppelmoral Mogry !!!! Dafür würde ich nicht mal 99 Cent ausgeben.
Also der Gamepass, tut mir wirklich leid, ist mittlerweile mindestens 2. Ligen unterhalb von PS+ Extra zu finden

Also der Gamepass, tut mir wirklich leid, ist mittlerweile mindestens 2. Ligen unterhalb von PS+ Extra zu finden

Erkläre das mal genauer. Bring konkrete Beispiele. Mach einen konkreten Vergleich.

Beachte hierbei, dass im GP immer wieder Games reinkommen, welche Day 1 sind und somit sich Abonennten 50 bis 80 € UVP Kaufpreis für das jeweilige Game auch sparen. Bestes Beispiel:

edbe267fc70626ec1f21fd9c7540ac1645e218ff9e4c3019.jpg

Wenn es nur deine subjektive Wahrnehmung ist muss ich sagen, dass wenn ich ein Abo nochmal abschließen müsste es auf keinen Fall PS + Extra wäre. Absolut unterirdisch. Keine Day 1 Releases in dem Sinne, nur alte Games die da reinkommen. Preislich dafür zu teuer.

Erkläre das mal genauer. Bring konkrete Beispiele. Mach einen konkreten Vergleich.
Schau dir doch einfach an das im Gamepass wirklich nur noch Crap kommt, und PS+ Games wie Helldivers 2, Kingdom Come 2 und Co erhält.
Mehr muss man auch gar nicht mehr groß erklären dazu ;)

Und P.S.: Wir sind sogar aktuell noch eher in den Gametechnisch lauen Sommermonaten

Schau dir doch einfach an das im Gamepass wirklich nur noch Crap kommt, und PS+ Games wie Kingdom Come 2 und Co erhält.
Mehr muss man auch gar nicht mehr groß erklären dazu ;)

Wenn ich nach Crap urteilen soll hat PS Plus Extra davon weit mehr.

Kingdom Come Deliverance 2 ist seit dem März 2026 bereits im Gamepass und kommt erst im August in PS Plus Extra. PS Plus Extra also definitiv schlechter da später im Abo. Du solltest das schon genau wissen, wennst ausgerechnet KDC2 als Argument bringen willst.

Wenn ich nach Crap urteilen soll hat PS Plus Extra davon weit mehr.
Ansichtssache. Der Gamepass ist im Vergleich zu 2021, 2022 nur noch ein Schatten seiner Selbst.
Kingdom Come Deliverance 2 ist seit dem März 2026 bereits im Gamepass und kommt erst im September in PS Plus Extra.
August ;)
PS Plus Extra also definitiv schlechter da später im Abo. Du solltest das schon genau wissen, wenn du etwas behauptest.
PS+ Extra ist definitiv das bessere und kostengünstigere Abo :boogie:
Da diskutiere ich auch gar nicht mehr groß rum ;)

Ansichtssache. Der Gamepass ist im Vergleich zu 2021, 2022 nur noch ein Schatten seiner Selbst.

Erkläre doch weshalb? Bring bitte konkrete Beispiele und dann bitte die, welche belegen dass PS Plus Extra besser sein soll als der GP. KCD2 war ja ne Platzpatrone von dir.

August ;)

PS+ Extra ist definitiv das bessere und kostengünstigere Abo :boogie:
Da diskutiere ich auch gar nicht mehr groß rum ;)

Auch wieder keine Argumentation. Was ist besser? Day 1 Releases ist nicht. Spiele die reinkommen sind fast immer vorher schon im GP Bestandteil. Das du nicht mehr groß diskutieren willst heisst du weisst, dass du hier deine Behauptung nicht halten kannst. Wäre das geklärt ;)

:tingle:

Erkläre doch weshalb? Bring bitte konkrete Beispiele und dann bitte die, welche belegen dass PS Plus Extra besser sein soll als der GP. KCD2 war ja ne Platzpatrone von dir.
Habe ich erklärt, und mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
PS+ Extra > Xbox Gamepass
Auch wieder keine Argumentation. Was ist besser? Day 1 Releases ist nicht.
Lieber Day365 Games mit Qualität als Day1 Shovelware im Gamepass
Spiele die reinkommen sind fast immer vorher schon im GP Bestandteil.
Sony Titel im PS+ sind also vorher schon Bestandteil im GP?
Alleine diese Titel werten PS+ Extra ggü. dem Gamepass um 300% auf :moin:
Das du nicht mehr groß diskutieren willst heisst du weisst, dass du hier deine Behauptung nicht halten kannst. Wäre das geklärt ;)
Meine Feststellung ist die korrekte ;)

wird noch einige hart runterklappernde blaue Kiefer geben, wenn Canis kommt und sie weder 48 GB RAM haben, noch preislich nahe S2 Regionen liegen, noch PS5 Software ident ohne Abstriche geschweige denn PS6 Spiele darstellen wird können. :shaded:

Du hast behauptet ich wäre mit der Liste über das Ziel geschossen und ich habe geantwortet es ist die Liste von jemand anderem (also nicht meine). Dein Problem wenn dir danach ein Licht aufgeht das es deine Liste ist. Deine Doppelfails kannst du behalten wie deinen Anspruch ein Lehrmeister zu sein.
Geh in Stille Wunden lecken bevor du ein Triplefail draus machst.
Du gibst also zu meine Liste übernommen zu haben, was Schülerschaft impliziert. Aber sei's drum. Du hast Dich entschieden von nun an Deinen eigenen Weg zu gehen. Ist ok für mich. Ich habe noch genug andere Schüler. Und selbstverständlich werde ich den Anspruch behalten denen ein guter Lehrmeister zu sein. Zu mir kann jeder kommen der nach Rat sucht.

Zurück
Top Bottom