Nintendo Nintendo Direct; (Zelda 40th Anniversary Direct, 08.09.2026; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Traum wäre immer noch wenn es eine Collection geben würde, ähnlich wie Rare Replay mit eigenem Launcher, Bonus Content usw.
Das wird aber vermutlich auch ein Traum bleiben :coolface:

Freue mich drauf! Als Metroid Fan würde ich mich besonders über das neue 2D Metroid und Remasters zu Metroid Prime 2/3 freuen.

Ansonsten natürlich erstes Gameplay zu OoT. Denke für einen Teaser zum neuen 3D Zelda ist es noch zu früh. Genauso erwarte ich lieber keinen Trailer zum nächsten 3D Mario. Der kommt wahrscheinlich frühestens im Frühjahr.
Aber schauen wir was wird.

Ich geh einfach mal gechillt an die Sache.
2x Direct ist so schon :goodwork:
OoT ist fix, mal sehen was noch mehr?!
Rest einfach mal überraschen lassen.
Metroid und 2.Resi Collection wären fein aber velleicht ist es noch nicht an der Zeit dafür. :)

Mario Kart 9 und damit Beerdigung von MKW!? Oder eben umgekehrt, ein richtig großer Mario Kart World DLC!? Diese MK Open World bittet sich aber auch nach wie vor, noch immer für ein Pilot Wings oder Wave Race an! Wenn diese Serien seit 3DS und GameCube zeiten, keinen eigenen neuen Ableger mehr hatten.

Ansonsten:

Pikmin 4 -Teaser

Switch 2 Version von Castlevania: Belmont's Curse

The Legend of Zelda: A Link to the Past Remake mit art style wie Link's Awakening / Echoes of Wisdom. Halt auf Switch 2 Hardware gemünzt.

Vieleicht ein neues F-Zero? Oder kleinere HD Re-Master zu einen Wind Waker / Twilight Princess?

Wünsche ?

Meik absoluter Traum wäre ja ein neues von Nintendo entwickeltes SIM CITY für Switch 2 was natürlich Gebrauch von der Maussteuerung macht,den Nintendo style und Bonus hat und natürlich wäre auch Dr Wright dabei wie bei den beiden Teilen (SNES und N64) zuvor !

Dass man die Reihe selber nicht vergessen hat bewiesen sie ja immer wieder.
Dr.Wright in Smash Bros,SIM CITY in Nintendo Music und Dr.Wright in Zelda Links Awakening Remake.

Ich weiß dass die Marke EA selber gehört aber es gibt ja für Firmen wie Nintendo Möglichkeiten.
Zudem sind auf diesem Planeten schon unwahrscheinlichere Dinge passiert.

Ansonsten würde ich mir ein neues und/oder Remake zu WaveRace wünschen.
Pilotwings wäre auch nciht schlecht.

Kirby in einem neuen 2D Abenteueer oder Samus in einem neuen 2D Abenteuer würde ich auch sehr begrüßen.

Third Part mäßig dürften Resident Evil 2,3 und 4 Remake mal so langsam Hallo sagen und ihre älteren Geschwister aka Resi 1,2,3 und Code Veronica im Orginal direkt hinter her !

Neue Gamecube spiele wie Zelda TP zum Zelda Jubiläum wäre auch nicht verkehrt.

Hmmmm was wäre denn noch cool ?
Tekken 8 endlich !
Metal Gear Solid 3 Delta und Killer Instinct (von dass von der Xbox One) würde ich auch noch nehmen.

Achja alte Pokémon Spiele nehme ich auch noch gerne und Luigis Mansion 4

Das eh nicht, dann hätte Nintendo nicht MK8D für die nächsten 7 Jahre fit gemacht. xD

Gefühlt klar! Mario Kart 8 sieht jetzt nicht nur besser, sondern überragend besser aus! Braucht man nicht weiter darüber zu reden! Und all die geilen Strecken erst! Aber ein MK 9 ohne OpenW. mit geschlossenen Strecken und Neuer Auslegung. Vieleicht eine Mario Kart - F-Zero Kombination mit weit über 150cc und 200 ccm!? Würde sich im Umkehrschluss, auch zu den oft Breiten langatmigen MKW strecken anbieten..... .

Ich hoffe einfach nur, dass sich das Gerücht um Metroid 6 bewahrheiten wird, zusammen mit OoT bzw. dessen Enthüllungen wäre ich bereits ziemlich zufrieden.

Die leaks der zelda edition s2 und des controllers bewahrheiten sich.
Wenn ich vorbestellen kann dann um es verpackt zu behalten.
Ist nicht mein Geschmack. Vielleicht muss man die aber auch in echt mal sehen.
Hoffentlich bringen die zu xeno genesis auch einen.

Jetzt bin ich erstmal gespannt wie sie das spiel vermarkten sprich wie die special edition vom game aussieht.

Zurück
Top Bottom