ConsoleWAR Nintendo Direct vs. Sony State of Play - Der September Showdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Alaeron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die Gamer mehr überzeugen

• Stimmen insgesamt
    28

Alaeron

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2020
l9GIdSH.jpeg
Die September Sony State of Play lief gerade erst, fast 2h hat Sony gezeigt wo die Reise mit der PS5 hingeht:
Die Kommentare waren leicht negativ, das top comment unter dem Video stellte die Daseinsberechtigung der Show in Frage:
This could have been an email
Auch gab es während des Livechats und auch in den Kommentaren viele dir ihren Unmut zu Sonys Disc-Aus Gehör verschaffen wollten.

Nintendo hat nun offiziell den Konter angekündigt. Ähnlich wie bei Sony, gibt es auch hier gleich 2 Shows im September(Youtube links reiche ich nach sobald es welche gibt):

Nintendo direct YouTube Streams sind da:

Was denkt ihr, wer wird am Ende mehr überzeugen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja jemand, der die SoPs der letzten 2 Jahre oder so verteidigt hat und eigentlich immer sehr gut fand, diese war aber schwach.
Mal sehen, die letzte wirklich starke Direct liegt für mich schon sehr lange zurück, aber man zeigt OoT und -laut Gerüchten- Metroid 6, stimmt es, wäre der "Sieg" sicher.

Die letzte SoP war ganz gut(nicht die gestern). Und die letzte Direct echt schwach.

Diesmal wird es ne super Direct (wenn nicht, ist Nintendo am Ende). Die SoP gestern war großer Mist.

Die State of Play war nichts weiter als eine Bankrotterklärung von Sony. Nintendo wird wie immer zumindest eine solide Show abliefern.

Noch einmal schlafen. Morgen ist es schon soweit und Nintendo führt den ersten Schlag aus :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen und übermorgen fährt das Herz und die Seele der Industrie groß auf!

Zurück
Top Bottom