PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

GTA 6 wird das beste Spiel dieser Konsolengeneration!

So einen Aufwand, der ja mit enormen Kosten verbunden ist, um ein Spiel derart aussehen zu lassen, schafft auch nur Rockstar Games. Der realistische Look sieht einfach unfassbar gut aus, so etwas habe ich bisher auf Konsolen noch nicht gesehen. Die modernisierte Steuerung tut ihr Übriges, um sich von den Vorgängern abzuheben. GTA 6 ist sicherlich weit mehr als nur ein Grafik-Update. Das Spiel ist auch kein schneller Egoshooter, den man online spielt, daher werde ich, der nur an der Kampagne interessiert ist, auch sicherlich mit den 30 FPS keine Probleme haben. Meine Vorfreude auf das Spiel ist kaum in Worte zu fassen, ich kann es kaum abwarten, mit der wunderschönen Lucia in diese atemberaubende Welt abzutauchen.😍

Screenshot-2026-09-03-144245.png

Er ist und bleibt 100% Trevor.

ja trevor der dostoyevsky leser xD wobei könnte sogar passen, bei ihm weiß man ja nie :yeah:
gibt ja schon lange dieses gerücht dass er nicht gut auf GTA zu sprechen ist weil er schauspieler ist und jetzt nur noch für seine rolle als trevor angesprochen wird was ihn wohl nervt. michael und franklin haben das mehr embraced und deswegen würd ich auch deren chancen als höher einschätzen dass die in irgendeiner form in GTA VI auftauchen.

was ich persönlich cool finde: was wenn luis aus ballad of gay tony irgendwie mit lucia verwand ist. sie soll ja boxerin oder so ähnlich sein, luis ist das ebenfalls und könnte es ihr beigebracht haben als beide jünger waren. ich weiß das luis aus der dom rep stammt, bei lucia bin ich mir nicht sicher. ist nur ne theorie von mir.

Zurück
Top Bottom