PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Dinge die man von Leuten hört, die nie den Controller in der Hand hatten :goodwork: :labr:

die berichte über die handschmerzen die man davon kriegen soll reichen mir auch ehrlich gesagt :neutral: kann es sein dass du den gta controller vielleicht nur hässlich findest weil er dich schmerzlich daran erinnert dass du auf gta 6 warten musst?

die berichte über die handschmerzen die man davon kriegen soll reichen mir auch ehrlich gesagt :neutral: kann es sein dass du den gta controller vielleicht nur hässlich findest weil er dich schmerzlich daran erinnert dass du auf gta 6 warten musst?
verstehe den Zusammenhang nicht, Schlaubi. Erklär mal.

Wenn man Hände hat wie ein 6 jähriges Mädchen (vielleicht hast du ja solche) könnte man vielleicht diese 'Handschmerzen' bekommen. Weiß ich nicht. Die bekommst du dann aber sicherlich auch vom ps Controller. Außer aber vielleicht Mami und Papi erlauben dir nur 30 Minuten Bildschirmzeit.

Danke fürs Melden.

Zuletzt bearbeitet:
seit wann ist das der maßstab für "es wird ihnen alles genommen" posts? :neutral:

btw schaut euch dieses prachtstück an :banderas:

gta-6-controller.jpg

die Sony & Rockstar dominanz geht auch auf hardware seite in die nächste runde :D

Jaaa... okaaaay. Ist dann schon für sehr spezielle Menschen gemacht, freut mich für dich, dass dein GTA Erlebnis dadurch richt rund wird.

Für das gleiche Geld könntest du dir aber auch LED Lichter an die Wand pappen, hast du vermutlich mehr davon.

mein orthopäde hat mir bestätigt der steam controller ist eine fehlkonstruktion. valve sollte echt bei software bleiben.

nee hab füße und rücken :neutral::rrod::rrod:
du gehst wegen deinem Rücken zum Orthopäden und der sagt dann: aber ja nicht auch noch den steam controller kaufen sonst bekommst du auch noch Hände. Coole Vorstellung jedenfalls.

Mein Proktologe hatte neulich gewarnt, dass der GTA6 Controller die Ursache für Cholera ist. Weil ich habe einen Darm.

Zurück
Top Bottom