Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre MEGA!, genauso wie ein neues Infamous.Media Molecule ist auch Tod ?
Wo ein neues Little Big Planet echt toll wäre
Shitshow? Also ich glaube einfach wer sowas sagt ist dem Hobby überdrüssig und merkt es einfach nichtWarum macht man zwei getrennte Shows wenn in der „westlichen“ eh überwiegend Zeug von japanischen Entwicklern gezeigt wird?
Schon lange nicht mehr so eine Shitshow gesehen, aber passt zu aktuellen Situation rund um Sony.
Shitshow? Also ich glaube einfach wer sowas sagt ist dem Hobby überdrüssig und merkt es einfach nicht
Ghost of yotei als abschluss in der "japan" state of play ganz schön lächerlich.
Ansonsten rev noir und ganz neu rhapsody in scarlet sind interessant
Wirklich echte ps5 exklusive nur 4 oder 5 diese gen.wieviele exklusive Spiele hat Sony mit der PS5 in dieser Gen?
Nee, irgendwie schon wieder dunkel....hab schon alles wieder vergessen.Ne. Das war eher ein kleines aufblitzen in der trockenen SoP @ChoosenOne
Zumindest hell genug es im Auge zu halten.

Sorry, I doubt it!Kena 2 kommt sicher im Dezember.
Dezember 2027 vielleicht....
Warum hat man so viele Controller?Konnte es nicht live verfolgen, daher mal drübergeflogen. War okay...hätte...nein...habe deutlich mehr erwartet. Aber man kann ja nicht alles haben, außer aufgewärmte Trailer.
Andererseits, ja...der Herbst und das kommende Frühjahr sind eh brechend voll mit Games
Jetzt kaufe ich mir noch die zwei GTA6 Controller...dann habe ich rund 20 PS5 Controller...wieviele exklusive Spiele hat Sony mit der PS5 in dieser Gen?
Stick Drift.Warum hat man so viele Controller?