State of Play (Dienstag, 03.09.2026, 15:00 Uhr)

Uncanyon und der Termin für Final Fantasy VII waren interessant. Vielleicht noch die Deml zu FF Resonance.

Ansonsten aber nichts wildest. Metro war bekannt, da hätte ich kein neues Material zu gebraucht.

Wow....die 1. SoP war quasi ne Nullnummer....
Wo ist Kena2, wenn es doch 2026 erscheinen soll?
Zwei Indies sahen ganz nett aus....
Rest bekannt und nun schon x-mal gesehen oder öde....:tired:
FFVII Revelation hängt mir jetzt schon zum Halse heraus. Das Ding nur im Sale....Day 1 kein Bedarf! Turnt mich irgendwie wirklich weitesgehend ab....

Mit Until Dawn 2 im Januar,Laufey im Februar. Gehe echt davon aus, dass Intergalactic irgendwann im Sommer erscheint. Mit evtl. Verschiebung zu rechnen.

Im zweiten Halbjahr wird man sehen. Tippe auf Venom oder ein neues Team Asobi Game. + Kena 2

Naughty Dog offiziell tot! Ich denke echt da kommt garnichts mehr und falls doch wird es bestimmt enttäuschen.

Und seit gefühlt 3 Jahren bei jeder SOP was von FF7 zu sehen kotzt mich so an.....fickts euer Final Fantasy endlich....SQE generell nur noch Final Fantasy Fabrik geworden.

Kann echt nichts mehr sehen von FF....steigt mich echt schon zum Hals heraus.

Absolut peinliche Show die man sich wirklich sparen hätte können.

Dann lieber nichts bringen und im Frühjahr was zeigen. :kruemel:

Der Zweck der SoP war doch offensichtlich.
Square hat sich in letzter Zeit von Sony distanziert und Sony hat ihnen liebevoll eine SoP spendiert.
Der Rest war ja reiner Filler nur für den Abschluss.

Aber zähl mal die Male, bei welchen SoPs Square mit welchen Titeln vertreten war.

Daher finde ich es schon zum schmunzeln, insbesondere für die Sonyhater. :awesome:

Naughty Dog offiziell tot! Ich denke echt da kommt garnichts mehr und falls doch wird es bestimmt enttäuschen.

Und seit gefühlt 3 Jahren bei jeder SOP was von FF7 zu sehen kotzt mich so an.....fickts euer Final Fantasy endlich....SQE generell nur noch Final Fantasy Fabrik geworden.

Kann echt nichts mehr sehen von FF....steigt mich echt schon zum Hals heraus.

Absolut peinliche Show die man sich wirklich sparen hätte können.

Ich habe das Gefühl du magst Final Fantasy nicht :coolface:

Es ist aber wirklich absurd wie viel zu dem Spiel schon gezeigt wurde 8 Monate vor Launch xD

Ich habe das Gefühl du hast Final Fantasy nicht :coolface:

Es ist aber wirklich absurd wie viel zu dem Spiel schon gezeigt wurde 8 Monate vor Launch xD
Das wird quasi seit 3 Jahren beworben der Schund.

Koreaner und Chinesen sind echt vielfältiger als Japan...aus Japan kommt gefühlt nur noch JRPGS die alle samt gleich aussehen und sich gleich spielen.

Das wird quasi seit 3 Jahren beworben der Schund.

Koreaner und Chinesen sind echt vielfältiger als Japan...aus Japan kommt gefühlt nur noch JRPGS die alle samt gleich aussehen und sich gleich spielen.

Naja im Fall von FF7 haben wir ja auch quasi 3 mal das selbe Spiel nur mit durchgehender Story.

Und naja die Sachen aus China und Korea sehen für mich inzwischen auch alle dem Land zugeordnet immer gleich aus xD

Die fangen quasi gerade erst an...solange gibt die Spiele aus Korea oder China oder Indien wie auch immer noch nicht. Deswegen sehe ich das dort nicht so schlimm, aber ja die Aussage stimmt auch zum Teil.

Kommt mir trotzdem so vor als würde man mehr Vielfalt bekommen als in Japan gerade, wo selbst Charactere alle gleich aussehen. Wieviele weiß haarige Teenager (weiblich und männlich) kann man designen? Die schauen alle gleich aus....da gibts mehrere Charakter Tropes die man zu hauf findet.

Ich schweife ab sorry......Die Show war unnötig hätte man sich sparen könnnen.

Zurück
Top Bottom