State of Play (Dienstag, 03.09.2026, 15:00 Uhr)

Für Leute die Kena 1 nicht gezockt haben, was ist an der IP so geil?
Gib dir doch eines der unzähligen ausführlichen Reviews. Dann kannst du schauen ob es für dich passt oder nicht. Ist glaube ist die einfachste Lösung. Nicht jedem hat Kena geschmeckt. ;)

Ist ein klassisches Action Adventure, imo mit sehr viel Charme. Hat damals genau gepasst bei mir und mich abgeholt. Frei von Kritik ist es sicher nicht. Als Indie Projekt aber grandios! Bin sehr gespannt auf den Nachfolger! :)

Irgendwie erwarte ich echt nicht viel. Der Zeitpunkt ist Irgendwie nicht hammer (15 Uhr Ortszeit hier) und ich denke wir werden viele Updates zu schon angekündigten Spielen sehen, die eigentlich keinen jucken (4-Loop, FairGames aka Break In und weiß der Geier). Denke die 3rds werden die Veranstaltung Irgendwie retten. Die letzten beiden SoPs waren echt nicht verkehrt, hier aber kommt Null Hype auf.

Irgendwie erwarte ich echt nicht viel. Der Zeitpunkt ist Irgendwie nicht hammer (15 Uhr Ortszeit hier) und ich denke wir werden viele Updates zu schon angekündigten Spielen sehen, die eigentlich keinen jucken (4-Loop, FairGames aka Break In und weiß der Geier). Denke die 3rds werden die Veranstaltung Irgendwie retten. Die letzten beiden SoPs waren echt nicht verkehrt, hier aber kommt Null Hype auf.

Die Uhrzeit ist perfekt. Nintendo hat seine Directs oft auch um 16 Uhr deutscher Zeit.

Bei den Japanern ist Abend, die Amis sind wach und hier ist halt mitten am Tag.

Zurück
Top Bottom