Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles was sich hier gerade gewünscht wird interessiert mich null....
Für mich wichtig: Kena 2!![]()
Gib dir doch eines der unzähligen ausführlichen Reviews. Dann kannst du schauen ob es für dich passt oder nicht. Ist glaube ist die einfachste Lösung. Nicht jedem hat Kena geschmeckt.Für Leute die Kena 1 nicht gezockt haben, was ist an der IP so geil?

Warum sollte man nochmals einen Trailer dazu zeigen?Alles was sich hier gerade gewünscht wird interessiert mich null....
Für mich wichtig: Kena 2!![]()
Warum nicht? Marketing? Release Termin? Warum sollte man zu anderen Spielen mehr als einen Trailer zeigen?Warum sollte man nochmals einen Trailer dazu zeigen?

Irgendwie erwarte ich echt nicht viel. Der Zeitpunkt ist Irgendwie nicht hammer (15 Uhr Ortszeit hier) und ich denke wir werden viele Updates zu schon angekündigten Spielen sehen, die eigentlich keinen jucken (4-Loop, FairGames aka Break In und weiß der Geier). Denke die 3rds werden die Veranstaltung Irgendwie retten. Die letzten beiden SoPs waren echt nicht verkehrt, hier aber kommt Null Hype auf.
Immer schön reinballern, was Sache ist!Ah der Chat geht ab![]()