PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
SteamDB gehört jetzt zu Nexus Mods. Somit ist SteamDB nicht mehr vertrauenswürdig imo.

Hoffe es kommt bald eine unabhängige Alternative.

Nachher kommen ja die neuen State of Plays. Ich bin schon gespannt darauf, welche Perle dieses mal das Sony Live Service Center of Excellence präsentiert. Auf gehts Fairgame$.:)

In knapp 2 Wochen erscheint Fire Emblem Fortunes Weave :banderas:
Ein Meilenstein der Videospielgeschichte, ich habe gehört das Spiel ist der Konkurrenz ca. 20 Jahre voraus.
Parks And Recreation Wow GIF

Wäre der erste Switch 2 Titel von Nintendo, der nicht mit 60FPS läuft. Möglich ist es natürlich und würde mich bei einem Taktik RPG aber auch nicht wundern.

Ist zum Glück kein Action Titel wie ein GTA, das wäre mit 30FPS dann tatsächlich unspielbar :blushed:

30 FPS bei einem Rundenbasierten Taktikgame juckt niemanden.

30 FPS bei einem Action geladenen Third Person Game oder Shooter schon

Ich kaufe ganz generell keine Games, die nicht mit 60 fps laufen. Die Ruckelorgie können sich gern andere antun. Scheint übrigens zu stimmen und habs daher gerade storniert bei Amazon. 30 fps bei Zeichentrickgrafik….Nintendo hat sie nicht alle.

Zurück
Top Bottom