Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wurde das immer noch nicht gecancelt?Nachher kommen ja die neuen State of Plays. Ich bin schon gespannt darauf, welche Perle dieses mal das Sony Live Service Center of Excellence präsentiert. Auf gehts Fairgame$.![]()
Keine Sorge,wenn es draußen ist.Wirst du uns täglich mitteilen wie schlecht es läuft.wurde das immer noch nicht gecancelt?
Respekt, Sony.

Ein Meilenstein der Videospielgeschichte, ich habe gehört das Spiel ist der Konkurrenz ca. 20 Jahre voraus.In knapp 2 Wochen erscheint Fire Emblem Fortunes Weave![]()
Ein Meilenstein der Videospielgeschichte, ich habe gehört das Spiel ist der Konkurrenz ca. 20 Jahre voraus.
![]()
Schade, dass Sony sowas nicht hatEin Meilenstein der Videospielgeschichte, ich habe gehört das Spiel ist der Konkurrenz ca. 20 Jahre voraus.
![]()
Danke, dass ihr es erwähnt. Schnell noch die Fire Emblem CE's stornieren.
Ama und Media Markt.Auf Amazon? Wenn ja, ganz lieb von dir... du machst damit einen Gamer glücklich, der es dann noch ergattern darf. Ist ja restlos ausverkauft.
![]()
Ama und Media Markt.

ist man doch als NintendoFan gewohnt, gilt doch für 99% der Nintendo-FranchisesEin Meilenstein der Videospielgeschichte, ich habe gehört das Spiel ist der Konkurrenz ca. 20 Jahre voraus.
![]()
Gibt also doch noch Blaue mit HerzDanke dir
Das ein Sonyfan freiwillig anderen das Glück auf Erden gönnt und seine Fire Emblem Vorbestellung frei gibt.

Das kann ich kaum glauben. Aber wenn dem so ist wirds halt nicht gekauft.Gerade gesehen, dass selbst ein Fire Emblem nur mit 30fps auf der Switch 2 zu laufen scheint? Nintendo sind echt Stümper... Das ist doch nicht deren ernst.
Wäre der erste Switch 2 Titel von Nintendo, der nicht mit 60FPS läuft. Möglich ist es natürlich und würde mich bei einem Taktik RPG aber auch nicht wundern.Das kann ich kaum glauben. Aber wenn dem so ist wirds halt nicht gekauft.

Wäre der erste Switch 2 Titel von Nintendo, der nicht mit 60FPS läuft. Möglich ist es natürlich und würde mich bei einem Taktik RPG aber auch nicht wundern.
Ist zum Glück kein Action Titel wie ein GTA, das wäre mit 30FPS dann tatsächlich unspielbar![]()