Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht so dermaßen genial aus und wenn es so unfassbar viel Spaß machen und vorallem einen wirklich lange beschäftigen. Das werde ich absolut nicht rushen. Das muss genossen werden.muss nochmal drei weitere screenshots posten
![]()
wie geil sieht denn bitte dieser iguana aus? da hinten die insel lädt zum erforschen ein
![]()
![]()
wie krass unterschiedlich auch die verschiedenen umgebungen aussehen. ich mochte schon bei SA diese kleinen städtchen in der pampa und in die everglades sehen echt groß aus, da gibt's sicher einige missionen die uns da hinführen werden.

Werden doch sowieso vom Staat etc. ausgenommen. Wen juckt da Arbeit.Ist ja auch richtig so, arbeiten ist Zweitrangig.Werden doch sowieso vom Staat etc. ausgenommen. Wen juckt da Arbeit.
meine Frau hat den Antrag auf Hauptnutung des Wohnzimmers für die Zeit schon bekommen![]()

Das ist ja jetzt nix neuesEinige sehr bekannte Firmen in Deutschland rüsten sich auch langsam auf den Release von GTA6 vor oder sind im Gespräch man geht davon aus das am Tag-X die Krankmeldungen sowie, Urlaubsansprüche nach oben schnellen werden und das betrifft fast alle Industrien, Produktionsstätten, Lebensmittelbranche, Diskounter usw.
Quelle: Bin ich. Habe mit einigen ober- Chefs unserer Firma und anderen Firmen gesprochen und die haben dieses als Thema. = Unglaublich in was für einer Reichweite ein AAA-Spiel operiert. Ich habe es auch nicht geglaubt als ich davon erfuhr musste ich nochmals nachhaken. Aber das nur hinter vor gehaltener Hand natürlich![]()
Urlaub und Urlaub-Gelb sind halt 2 verschiedene Ansätze.Das ist ja jetzt nix neuesMassenhaftes blaumachen in job und schule gabs in japan schon in den 90er jahren zum launch diverser games wie dq oder zelda.
Und selbst hier bei cw nehmen sich ja regelmäßig leute urlaub, wenn bestimmte games launchen![]()

Freu mich schon riesig, hab aber irgendwie das Gefühl, dass es sehr überladen an Aktivitäten sein wird![]()
Jetzt bitte noch bestätigen, dass nicht nur Gegner, sondern jeder NPC auf der Straße ein Treffersystem haben werden. Ich will ja nicht wieder unbedingt mit GTAIV ankommen, aber wie die Passanten alle ne eigene LP-Anzeige und Trefferzonen hatten, war für mich damals echt ein Hammer weil richtig immersiv, gab es in V ja leider gar nicht mehr.
Bisher sind die ganzen Infos zu VI aber echt geil, vieles klingt fast schon zu gut.
Steht doch da: Immersion...Bro das kannst du alles nach und nach machen
Kannst du ganz kurz erklären was das für Vorteile hätte,
wenn NPCs auch eine LP-Anzeige hätte?
Steht doch da: Immersion...
Kannst du mal kurz erklären, welchen Nachteil es hätte?
Du kannst ja gerne darauf hoffen, dass die NPCs wie in V schon nach einem Schuss auf den Fuß in den immer gleichen 3 vorgefertigten Animationen verbluten, ich möchte das jedoch nicht wieder haben.
Natürlich sind es nicht die Feinde, aber wenn man so drüber nachdenkt, könnte man sich auch fragen, warum sie überhaupt überfahren, erschossen, geschlagen und angeriffen werden können...es ist einfach GTA.Ne ich hatte nur den Gedanken was das genau bringen soll,
weil NPCs nicht meine Feinde sind und ich deswegen nicht wissen muss wie lange die Leben.
Wollte deswegen nur vorsichtig fragen, wo du genau da einen Mehrwert im Spiel hattest,
was ich eventuell nicht gesehen habe.
Ich lege da Wert drauf, andere weniger - jeder wie er will.