PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal ĂŒber andere Fraktionen her.
14:00
deswegen werd mich erstmal aus dem WAR zurĂŒckziehen 🌞
15:02
hast du da denuvo drm, den rockstar launcher und den 60% leistungsabfall vom DLSS KI slopper mit einberechnet? lieber nicht am falschen ende sparen, vor allem wenn du das spiel noch modden willst :brit:
Kobe Bryant GIF

Aber nicht das die jetzt jedesmal ankĂŒndigen sich erstmal aus dem War zurĂŒckzuziehen wenn sie nur mal aufs Klo gehen.

ich versteh das problem nicht, ich hab mich nur kurz aus dem WAR zurĂŒck gezogen weil die stimmung hier mies war und bin dann wieder eingestiegen als es besser aussah :neutral:

so das war jetzt erstmal mein letzter post im WAR, der nÀchste post/bash folgt um 18:45 (vermutlich irgendetwas mit star citizen). bg.

ich versteh das problem nicht, ich hab mich nur kurz aus dem WAR zurĂŒck gezogen weil die stimmung hier mies war und bin dann wieder eingestiegen als es besser aussah :neutral:

so das war jetzt erstmal mein letzter post im WAR, der nÀchste post/bash folgt um 18:45 (vermutlich irgendetwas mit star citizen). bg.
Passt schon, ich bin dann auch erstmal weg bis zum nÀchsten Post.

ZurĂŒck
Top Bottom