Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Bürgergeld Station
Lemmings tragen übrigens blaue Klamotten, passt also![]()
Gemeldet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bürgergeld Station
Lemmings tragen übrigens blaue Klamotten, passt also![]()
Ich kauf nicht alles blind von einer FirmaGerade von dir solch einen Satz zu lesen ist mehr als Ironie oder?![]()

Wenn es dein Portemonnaie nicht zulässtIch kauf nicht alles blind von einer Firma![]()

Wenn es dein Portemonnaie nicht zulässt![]()
Ergo - kein Geld.Ich kaufe auch nicht alles. Es muss fein ausgewählt werden. Man hat nicht Zeit für jeden Crap.
Ergo - kein Geld.
Von der Familie finanziert. Kennt man schon.Wenn du mein Auto siehst, dann wirst du baff.

Machst du's nochmal und konzentrierst dich mal nicht nur auf deine eigenen Beiträge.

Von der Familie finanziert. Kennt man schon.![]()
Aha du willst auch langsam aber sicher zum PC.Was ist denn so deine Grenze für eine Grafikkarte, wenn du bis auf gta6 weiterhin alles in 60 oder 120fps spielen willst?
Er hat sie ausprobiert und steht seit 2 Jahren still.Apropos, hat dein Vater schon die PS5 probiert oder hast du es doch insgeheim für dich gekauft?
Er hat sie ausprobiert und steht seit 2 Jahren still.
Nein, sie bleibt tatsächlich seit 2 Jahren unbenutzt.Verständlich, wenn du sie ständig besetzt.

Und auch wenn,würde ich es nicht tunWenn es dein Portemonnaie nicht zulässt![]()
Immer die mit der größten Klappe haben am wenigsten. Nennt man auch Neid der Besitzlosen!Ergo - kein Geld.
Nein, sie bleibt tatsächlich seit 2 Jahren unbenutzt.![]()
Wenn es dein Portemonnaie nicht zulässt![]()
Ja, mehr Fachkompetenz erwartet man nicht von Team Blau.Protipp: das Ding muss in die Steckdose um zu laufen.