Stammtisch The Legend of Heroes Stammtisch

“When asked directly about a full remake of Trails in the Sky the 3rd, Kondo said Falcom’s official position is that it remains undecided. On a personal level, however, he said he feels that leaving it undone “wouldn’t be right.” He also revealed that members of the development team were already asking near the end of the 2nd‘s production if they could begin working on the 3rd.“

Bitte, bitte setzt es 1:1 auf Grundlage der PC-Version um. Lasst euch gerne Zeit damit. Horizon II und Ys bitte Prio nun.

Ergänzend dazu:

Weiß nicht, was dieses Rumgeeiere die ganze Zeit soll. Natürlich muss der 3. Teil nun auch noch ein Remake kriegen, wozu sonst die anderen beiden neu auflegen? :fp:

Weiß nicht, was dieses Rumgeeiere die ganze Zeit soll. Natürlich muss der 3. Teil nun auch noch ein Remake kriegen, wozu sonst die anderen beiden neu auflegen? :fp:
Weil der dritte Teil vom Aufbau her anders gestaltet ist und Falcom noch nicht weiß, wie sie es am besten für die heutige Zeit umsetzen können. Am Ende des Tages muss sich das Spiel nun mal verkaufen, aber dafür dürfen und wollen sie die alten Fans nicht vergraulen, müssen aber ebenso neue Spieler überzeugen können. Wenn jemand mit den Remakes in die Reihe eingestiegen ist, entsteht anhand dieser Titel, und wie sie gestaltet sind, eine gewisse Erwartungshaltung, die Falcom für neu und alt erfüllen muss.

mich als alten fan von trails in the sky haben die bereits vergrault :vv:

besser die hören jetzt dann auf mit der remake ausschlachtung, sonst kommt da wirklich noch zero und azure ebenso. was eine recourcenverschwendung. meine meinung.

von dem was ich von kyoto xanadu bisher gespielt habe, überzeugt es auch nicht so ganz....die alte garde bei falcom soll mal noch paar neue spiele entwickeln bevor die alle von der nächsten generation ersetzt werden.

Zurück
Top Bottom