Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ein Blick in die Kommentarspalte zeigt wie es um einige der Bürger hier steht ;)

Eigentlich ändert es nichts, da der Anschlag auf deutschem Boden stattfand, egal welches das Ziel ist.

Waffenlieferungen des Gegners abzufangen gehört bei so einem Krieg aber auf jeder Seite dazu und das war hier bei der Drohne offenbar das Ziel. Ein "Angriff auf die NATO" war das in der Form imo nicht und wird ja offensichtlich auch so nicht gewertet

Waffenlieferungen des Gegners abzufangen gehört bei so einem Krieg aber auf jeder Seite dazu und das war hier bei der Drohne offenbar das Ziel. Ein "Angriff auf die NATO" war das in der Form imo nicht und wird ja offensichtlich auch so nicht gewertet

Die Nato PK ist erst heute und die Unterstützung ist schon zugesagt und Waffenlieferungen abzufangen (was dazu gehört) macht einen immensen Unterschied wenn Sie auf Nato Boden stattfinden...

Die Nato PK ist erst heute und die Unterstützung ist schon zugesagt und Waffenlieferungen abzufangen (was dazu gehört) macht einen immensen Unterschied wenn Sie auf Nato Boden stattfinden...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die NATO wegen sowas jetzt Artikel 5 ausruft? Abgesehen davon, bleibt das Ziel halt eine ukrainische Maschine

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die NATO wegen sowas jetzt Artikel 5 ausruft? Abgesehen davon, bleibt das Ziel halt eine ukrainische Maschine

Natürlich nicht, zumal Artikel 5 einen "offenen Angriff" fordert welcher der Anschlag ja nicht ist und dies unter "Staatsterrorismuss" fällt, was anders behandelt wird.

Deswegen testet Putin uns ja schon seit Jahren aus mit einer Eskalation die immer weiter nach oben zeigt um zu sehen wie weit kann er gehen. Artikel 5 ist bei der Sache auch nie Thema gewesen!

Alter .... dein fucking Ernst?

Dürfte wohl die übliche Defense-Nonsense-Argumentation von Putin-Anhängern aus Telegram sein.

Wir sollen also Terror, der mutmaßlich von Russland organisiert bzw. unterstützt wird, auf deutschem Boden akzeptieren und hinnehmen – und am besten noch Verständnis dafür aufbringen, weil wir Russland angeblich huldigen müssten?

Bei einem solchen Anschlag kann jederzeit etwas schiefgehen. Es könnten zahlreiche völlig Unbeteiligte verletzt oder getötet werden. Die russische Kriegsführung in der Ukraine zeigt zudem, wie wenig Rücksicht auf Menschenleben genommen wird, wenn zivile Opfer und der Tod von Soldaten bewusst in Kauf genommen werden.

Wer russischen Terror auf deutschem Boden unterstützt oder rechtfertigt, stellt sich gegen die Sicherheit unseres Landes und unserer Gesellschaft. Solche Leute haben meiner Meinung nach in Deutschland nichts verloren. Wir reden hier von staatlich gelenkten Terror durch Russland.

Explodiert das Flugzeug voller Munition, wird nicht nur das Flugzeug brennen, sondern das Terminal am Flughafen wo das Flugzeug steht und es sterben Menschen. Spätestens da ist ist es nicht einfach nur ein Angriff auf ein Frachtflugzeug das Richtung Ukraine fliegen soll.

Was findest Du denn so toll an Russland?
Sind es die 22000Rubel gesetzlicher Mindestlohn, was ca 220€ entspricht?
Ist es die nicht vorhandene Rede und Pressefreiheit. Das zensierte Internet?
Die Möglichkeit sehr schlecht an aktuelle begehrte Waren aus dem Westen zu kommen,
welche dann wie eine Playstation, sau teuer und nur eingeschränkt funktionieren?

Weshalb "gönnst" Du den Ukrainern dieses Schicksal?

Lass mich raten:

Vorgeschichte (Prigoschin und Girkin sagten, dass die komplett erfunden wurde)
Ist ein Bruderkrieg/ Bürgerkrieg und geht uns nichts an (mitten in Europa)
Und schuld an der ganzen Misere sind "Die da oben, die Eliten" und niemals Putin.

Russland ist eine hochagressive Diktatur. Der Diktator selbst geht über Leichen. Putin sind sogar seine eigen Landsleute
komplett egal. Wir werden täglich bedroht und sollen kuschen, weil sonst ATOOOM.

Für Putintten gilt daher möglichst unterwürfig im Staub vor Putin kriechen...

Glaub mir, Russland ist das letzte Land das ich verteidigen würde. War übrigens auch schon vor dem Angriffskrieg, sehr skeptisch gegenüber Russland.
Ich finds nur lustig, wie in den Medien mit Begriffen um sich geworfen wird und letzendlich wars der Busfahrer, der das Teil runter geholt hat.

Glaub mir, Russland ist das letzte Land das ich verteidigen würde. War übrigens auch schon vor dem Angriffskrieg, sehr skeptisch gegenüber Russland.
Ich finds nur lustig, wie in den Medien mit Begriffen um sich geworfen wird und letzendlich wars der Busfahrer, der das Teil runter geholt hat.
Mit nem chuck norris roundhouse-kick.

:uglylol:

Die Möglichkeit sehr schlecht an aktuelle begehrte Waren aus dem Westen zu kommen,
welche dann wie eine Playstation, sau teuer und nur eingeschränkt funktionieren?

Lass mich raten:

Und schuld an der ganzen Misere sind "Die da oben, die Eliten" und niemals Putin.

Russland ist eine hochagressive Diktatur. Der Diktator selbst geht über Leichen. Putin sind sogar seine eigen Landsleute
komplett egal. Wir werden täglich bedroht und sollen kuschen, weil sonst ATOOOM.

Hab mir deinen "Post" mal komplett durchgelesen. Das ich den "Ukrainern dieses Schicksal gönne" ist eine Frechheit.
Du bist doch nicht mehr ganz dicht...

Lass mich raten:

Hirn einschalten, tief Luft holen kann manchmal nicht schaden bevor man die Tastatur quält....dann würde man erkennen wie die Aussage gemeint war....

@tialo: Nein, ändert es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten hier sind in ihrem rahmen gefangen. leider. Objektiv betrachten will keiner mehr was.

Mich regt schon wieder der beschissene selenski auf mit seinen drohnen warnungen. Schön die zivilbevölkerung mit in den dreck ziehen. So ein ehrenmann mit seinen nationalistischen motiven auf dem pulli. Völlig daneben.

Die meisten hier sind in ihrem rahmen gefangen. leider. Objektiv betrachten will keiner mehr was.

Mich regt schon wieder der beschissene selenski auf mit seinen drohnen warnungen. Schön die zivilbevölkerung mit in den dreck ziehen. So ein ehrenmann mit seinen nationalistischen motiven auf dem pulli. Völlig daneben.
Na vor allem du nicht! Äußerst du dich so auch bei den täglichen Kriegsverbrechen, die Russland begeht? Angriffe, die nur ein Ziel haben: Auslöschung der Ukraine!
Worauf zielt die Ukraine? Worauf die Russen?
Komm verschone uns mit deinem Brei! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Das wirkt gerade eher wie eine Selbsterkenntnis.:nix:
Objektiv betrachtet ist es richtig und wichtig das ukrainische Drohnen in großer Zahl kreuz und quer durch Russland fliegen und alles lahm legen was auch nur im Ansatz genutzt werden kann um den Terror in der Ukraine weiterzuführen....und wenn es dann für die Zivilbevölkerung mit Sprit und Russentemu eng wird, jo mei, dann fragt mal euren Chef wieso das so ist, ist ja seine komplett dumme Idee gewesen Unruhe zu stiften und er hat es in der Hand das jederzeit zu beenden.
Das bisschen Nerverei ggü den Zivilrussen ist btw ein Nanoschiss ggü dem was Freund Putin jeden Tag in der Ukraine veranstaltet.

Was mich wundert ... dir scheinen viele Meldungen, Berichte und Erkenntnisse nicht bekannt, die über öffentliche seriöse Medien (ÖRR, Nachrichten usw) berichtet werden.
Dafür sind dir ganz dedizierte Informationen zu Fragmenten von Ereignissen bekannt, die vor allen Die Ukraine einseitig in einem schlechten Lich darstehen lassen. Was den für ein Pullover? Was für Drohnen Warnung von Selensky und wie zieht er die Zivilbevölkerung in den Dreck? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du redest.

Vielleicht solltest du dich mal selbstkritisch hinterfragen, ob die Nachrichtenquellen denen du zu folgen scheinst DIR einen objektiven Überblick gewähren oder ob du von denen in einem gewollten Rahmen gefangen und manipulierst wird.

Und Zack dein wahres Gesicht gezeigt. Mehr muss man hier nicht mehr sagen.

Der erbärmliche Alkoholiker im Kreml, also Medwedew, hat wieder erbrochen. Kann er ja versuchen einen direkten Schlag. Art.5, z.B. Kaliningrad Asche....sollte man vielleicht auch endlich mal klar formulieren.

Leider funktioniert das Erbrochene bei diversen Gestalten hier in Deutschland immer wieder und sie verfallen in Angststarre....:rolleyes:

Der erbärmliche Alkoholiker im Kreml, also Medwedew, hat wieder erbrochen. Kann er ja versuchen einen direkten Schlag. Art.5, z.B. Kaliningrad Asche....sollte man vielleicht auch endlich mal klar formulieren.

Leider funktioniert das Erbrochene bei diversen Gestalten hier in Deutschland immer wieder und sie verfallen in Angststarre....:rolleyes:

Ich werde nie müde immer wieder zu erwähnen, das es wichtig ist eben NICHT auf gleiche Art und Weise zu reagieren.
Vor allem nicht auf so primitive Äußerungen und dann sogar mit vergleichbaren Drohungen zu antworten.
Ich weiß das das alles sehr emotional ist und viele Menschen sich VERSTÄNDLICHERWEISE wünschen, das man diesen Maulhelden wie Putin oder Trump widerspricht und "verbal auf die Fresse schlägt".

Imo wäre nichts dümmer als das!

Es ist richtig und wichtig das man obektiv, gelassen und mit der nötigen Ernsthaftigkeit reagiert.
Wen Medwedjew jetzt wieder also eine Wall of Text Erbrochenes an Drohungen und Dünpfiff absondert, die vor allen nach Russland drinnen und nicht nach außen adressiert ist, sollte unsere Antwort aus einem einfachen Satz bestehen.

"Wir haben auch welche"

Also Atomwaffen ....

Wisst ihr der ganze Auslöser dieser ganzen verrückten Sachen die auf der Welt passieren, mit Kriegen, Tote, Politik usw hat mehrere Gründe:
1.) Harambe, 2.) Chuck Norris und 3.) Angela Merkel (ok sie lebt noch aber sie regiert nicht mehr.)
;)

Zurück
Top Bottom