Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Hab ich mit auch gedacht. Hätten auch Leute von hier sein können. Kompetenzboomer! Die 80 jährige Oma hatte die beste Idee.. die Boomer die dämlichsten… verrückt wie sehr die nix mehr checken.Witzig ich wo eigentlich das Problem liegt. Merkt man an den Anrufern der Sendung oben. Boomer die 0 Plan haben und denken wenn man weiter auf Verbrenner setzt gehts wieder aufwärts. Die Welt hat sich gewandelt im Auto Bereich und Deutschland hats halt verpennt.
Immer noch besser als das gestammel von WeidelEin einziges Fiasko bei dem man meint seinen eigenen Augen und Ohren nicht trauen zu können... Er kann es einfach nicht und topt selbst den Vorgänger...
![]()
Das ARD-Sommerinterview mit Bundeskanzler und CDU-Chef Merz im Faktencheck
Der Bundeskanzler und CDU-Vorsitzende Merz war im ARD-Sommerinterview zu Gast. Bei den Themen Migration, Klimaschutz und Ölpreis waren seine Aussagen ungenau.www.tagesschau.de
Beides nicht zu gebrauchen! Weidel kann nix, Merz ebenso!Immer noch besser als das gestammel von Weidel
Beides nicht zu gebrauchen! Weidel kann nix, Merz ebenso!
Ich bin informiert. Beide sind nicht zu gebrauchen. Die eine noch viel mehr als der andere. Beides auf unterschiedlichem Niveau schädlich für dieses Land. End of story!Weidel kann Deutschland nur Schaden. Siehe Austrittspläne Euro, EU und Russlandnähe. bzw. treue Russlandgefolgschaft. Russland, welche Europa und Deutschland im Fokus mit Terror und Bombenanschlägen hat. Absolut schädlich für die Deutsche Wirtschaft. Ein Exportland mitten in Europa.
Siehe Kraftwerk Brandenburg oder Drohnen Leipzig.
Wir sind damit beim Thema!Bitte bei den wirtschaftlichen Themen bleiben.

Genau, Ruhe. In Russland und China kann man in öffentlichen sozialen Netzwerken immerhin auch nicht über über Politik reden.
Du kannst dort nicht mal Putin oder Xi kritisieren und musst mit Knast rechnen oder Fensterstürzen. Das haben wir hier in Deutschland oder CW zum Glück nicht. Wir sind hier auf dem Forum Gäste und die Regeln sind innerhalb des Forums klar abgesteckt.

Ach du, da gibt es so einige Beispiele, dass wir uns dahin entwickeln.
Der Weg ist das Ziel![]()

och, da hol ich dich nur ungern auf den Boden der Tatsachen, aber die EU kennt durchaus ähnlich restriktive Maßnahmen, die die fraglichen Privatsphärenüberschreitungen der US-Einreisebehörden sogar in den Schatten stellen:Sehe ich nicht so. So oft wie manch User beleidigend über Politiker sich äußern und weiterhin frei umherwandeln. Und Fensterstürze oder Umerziehungslager sowie Internetsperren gibts in Deutschland bekanntlich nicht.
Wüsste nicht, dass bei uns in Deutschland auch Smartphones weggenommen und die ganzen Social Media Posts der vergangen 10 Jahre durchforstet werden um dann die Einreise zu verweigern.
Selbst wenn es (was es nicht tut) in die Richtung gehen würde bin ich lieber in Deutschland und erlebe es zeitverzögert als dort wo es schon der IST Zustand seit Jahren bzw. Jahrzehnten ist.
![]()
m.bild.de

Schwache Konsumstimmung kann ich mir gar nicht erklären.![]()

Artikel lesen
"Der Umsatzrückgang sei eine „Reaktion auf hohe Energiepreise und Hitzewelle“, sagte der Chefvolkswirt der Bank Bethmann HAL, Alexander Krüger."
Wir haben dank Trumps überflüssigen Irankrieg eine weltweite Energiekrise in Punkto Gas, Öl, Ölprodukte, Dünger (Agrar, wirkt sich letztendlich auch auf die Landwirtschaftserzeugnisse aus)
![]()
![]()
Was Strom betrifft, sind wir relativ oben dabei aber haben die letzten Jahre einen leichten Rückgang bei den Preisen.
![]()