mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
ER. Soooo gut im HH Modus. Bester AAA Port soweit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ER. Soooo gut im HH Modus. Bester AAA Port soweit.
![]()
![]()
![]()
Ich werde meinen ersten durchgang bald starten, wie schwer ist es so?
Kommst du gut voran?
Habs noch verpackt im regal. Vielleicht als nächstes auf switch 2. Total bock drauf.So ein kampf gegen den endboss ist echt ermüdendsowas fällt echt nur nintendo ein
Eow 2ter durchlauf beendetein Meisterwerk
![]()
Solltest du unbedingt angehenHabs noch verpackt im regal. Vielleicht als nächstes auf switch 2. Total bock drauf.
Bei pikmin 4 kribbelt es aber auch schon in den Fingern das soll ja supergeil sein. Hoffe da noch auf ein update sonst halt die originalversion. Liegt schon bereit.Solltest du unbedingt angehen![]()
Wie kann man solche perlen denn einfach so lange liegen lassen?Bei pikmin 4 kribbelt es aber auch schon in den Fingern das soll ja supergeil sein. Hoffe da noch auf ein update sonst halt die originalversion. Liegt schon bereit.
Arbeit, Kind, andere Perlen.. wobei ich jetzt schon weiß, dass ich mir in den Arsch beißen werde wenn ich pikmin 4 starte. War bei xenoblade 3 bereits so. Gott habe ich mir Vorwürfe gemacht dass ich das so lange hab im Schrank gammeln lassen.Wie kann man solche perlen denn einfach so lange liegen lassen?![]()