Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom ist halt der Liebling. Die Demo war schon mega seicht, trotz guter Wertung, vertraue ich nicht wirklich drauf.Mmhhh....es wird von repetitiven Elementen, Verwässerung und Spielzeitstreckung gesprochen. Alles rund um das Kyoto Hubareal....hoffentlich nicht immer wieder die gleichen Gegner und Aufgaben. Na schaun wir mal. KS soll auch seine Qualitäten nicht entfalten weil Standardmobs pushover sind....
Weniger dann doch manchmal mehr?
Die 10 von IGN ist genauso witzlos wie die 6 für Resonance....den Laden kann man dicht machen!![]()
Hatte vorher nichts mit Onimusha am Hut. Kannte also nur die Demo. Und die war halt für mich nicht geil.keine ahnung was man von einem onimusha an gameplay erwartet, wenn man die way of sword demo als seicht bezeichnet.
mir hat die demo eher gezeigt, dass es das unseichteste onimusha wird.

Es muss ja nicht unbedingt ein soulslike sein aber es könnte wie ein souls seinWas wild ist, wie bei Reddit regen sich einige auf, das es kein Soulslike ist. Da merkt man gleich, wie vertraut sie mit dem Franchise sind, wenn das bereits Kritikpunkte sind. Aber ja, von dem Hub bin ich auch kein Freund.![]()

Was wild ist, bei Reddit regen sich einige auf, das es kein Soulslike ist. Da merkt man gleich, wie vertraut sie mit dem Franchise sind, wenn das bereits Kritikpunkte sind. Aber ja, von dem Hub bin ich auch kein Freund.![]()

du spielst videospiele?habe mir nun 5-6 reviews zum game angeschaut und gewisse aussagen könnten teils nicht unterschiedlicher sein. im schnitt sprechen aber alle zumindest von einem guten bis sehr guten spiel.
ich überlege noch, ob ich eher "blood of dawnwalker" kaufen soll als das hier, aber da ich kein open world game mehr vor gta6 starten will, tendiere ich zu onimusha.

Beides kaufenhabe mir nun 5-6 reviews zum game angeschaut und gewisse aussagen könnten teils nicht unterschiedlicher sein. im schnitt sprechen aber alle zumindest von einem guten bis sehr guten spiel.
ich überlege noch, ob ich eher "blood of dawnwalker" kaufen soll als das hier, aber da ich kein open world game mehr vor gta6 starten will, tendiere ich zu onimusha.

Beides kaufen
![]()

Freue mich ja enorm auf den Titel, aber gestern ein paar Videos geschaut. Weiß nicht was ich von dem aufgeblähten Kyoto Hub halten soll. Soll ja so ausufernd sein, was die Nebenmissionen etc. angeht und den Titel auf über 20 Stunden dreht. Gerade das Onimsuha so straight war, war eigentlich immer einer der Pluspunkte der Reihe. Okay, Dawn of Dreams war schon etwas größer, aber über 20 Stunden wäre schon eine Ansage.Die beiden Bosskämpfe der erweiterten Demo waren gut. Die mobs pushover und das Erkunden hielt sich in Grenzen. Alles in allem auf normal auch viel zu einfach. Man braucht bestimmte Fähigkeiten kaum bis überhaupt nicht. Ich hol es Day1....aber so richtig will das noch nicht clicken....
Ja auch mein Hauptpunkt derzeitFreue mich ja enorm auf den Titel, aber gestern ein paar Videos geschaut. Weiß nicht was ich von dem aufgeblähten Kyoto Hub halten soll. Soll ja so ausufernd sein, was die Nebenmissionen etc. angeht und den Titel auf über 20 Stunden dreht. Gerade das Onimsuha so straight war, war eigentlich immer einer der Pluspunkte der Reihe. Okay, Dawn of Dreams war schon etwas größer, aber über 20 Stunden wäre schon eine Ansage.
Freue mich ja enorm auf den Titel, aber gestern ein paar Videos geschaut. Weiß nicht was ich von dem aufgeblähten Kyoto Hub halten soll. Soll ja so ausufernd sein, was die Nebenmissionen etc. angeht und den Titel auf über 20 Stunden dreht.
Joar aber das haben so viele Spiele, brauche das persönlich nicht in jedem Game und bin da bei @Setzer und @Valcyrion , hätte den Sammelcrap hier nicht gebraucht. Capcom hat doch gerade mit Pragmata gezeigt, wie es geht.genau das finde ich sehr geil, denn erstens bin ein grinding freudiger spieler und zweitens mag ich es sehr in eine basis zürückzukehren, und in aller ruhe aufleveln, craften, einkaufen, ausrüsten, neue quests einholen und dann wieder losziehen.
ich habe gestern das onimusha 2 remaster beendet und obwohl das spiel die ersten ca. 2/3 auch ein dorf als sammel und ausgangspunkt hat, mit laden, taverne etc., war mir das spiel eigentlich zu mager. in meiner erinnerung war es viel länger und umfangreicher.
Joar aber das haben so viele Spiele, brauche das persönlich nicht in jedem Game und bin da bei @Setzer und @Valcyrion , hätte den Sammelcrap hier nicht gebraucht. Capcom hat doch gerade mit Pragmata gezeigt, wie es geht.