Der schwärzeste Tag in der Gaming-Geschichte – Sony stellt Produktion physischer Disc-Games ab 2028 ein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht ihr das?

• Absolute Schweinerei.

• War abzusehen, dennoch schade.

• Mir komplett egal.

• Ein Revil-Thread :)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Häh einfach zukünftig auf der pro spielen….wird sowieso wieder ewig Cross Gen.
Warum man jetzt schon einknickt ist mir schleierhaft…aktuell liefert Sony null Argumente für eine Ps6

Ich z.B. nehme den Blackout so ernst dass ich zukünftig erstmal gar nichts mehr von dem Verein hole. :goodwork:

Boykott bis zur PS6 Vorbestellung :goodwork: Lacker deine Kaufsucht wird stärker sein.

Dazu müssten sie erstmal eine ankündigen Bevor das passiert gibt es den Handheld und der wird steil gehen
Eine noch ausstehende Ankündigung spielt in Bezug auf meinen Kommentar keine Rolle. Ob Handheld und/oder stationär, die Aussage trifft für mich persönlich und andere, welche dieselbe Meinung vertreten, schlicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
Eine noch ausstehende Ankündigung spielt in Bezug auf meinen Kommentar keine Rolle. Ob Handheld und/oder stationär, die Aussage trifft für mich persönlich und andere, Woche dieselbe Meinung vertreten, schlicht zu.
Ja weil Sony aktuell auch keine ps6 nötig hat , wirtschaftlich uninteressant ist.erstmal kommt der Handheld und bis dahin denkt sowieso jeder schon wieder komplett anders

Sony macht es einem aktuell ziemlich leicht, dass man nicht einmal im Ansatz in Versuchung kommen würde, sich eine PS6 kaufen zu wollen, von “Sucht” ganz zu schweigen.

PS6 Vorstellung + Spiele Vorstellung ....danach gehts los ;)
Die Leute die boykottieren wollten, haben plötzlich einige Gründe gefunden,
warum dann doch eine PS6 ins Wohnzimmer soll.

Wer aktuell Sony Aktien besitzt sollte sie schleunigst verscherbeln .
Sony hat sein Untergang bereits unterschrieben.

Btw seit wann interessiert jemanden ein handheld von denen ?
Sind die nicht schon genug auf die Nase gefallen mit ihre Handhelds?

110.000.000 verkaufte Handhelds bei nur zwei Versuchen. Das Portal geht auch gut

Mich hätten sie auch wieder, finde das mit Switch 2 schon stark . Wenn ich jetzt noch unterwegs PS5 spielen könnte wäre noch besser

110.000.000 verkaufte Handhelds bei nur zwei Versuchen. Das Portal geht auch gut

Mich hätten sie auch wieder, finde das mit Switch 2 schon stark . Wenn ich jetzt noch unterwegs PS5 spielen könnte wäre noch besser
Laut Google hat sich die psp maximal 80 Millionen mal verkauft und die Vita ungefähr 15 Millionen mal .
Also nix mit 110 000 000

Und jetzt Vergleich sie mal mit den Nintendo handheld Zahlen

Du bist ein wahrer Börsenexperte. Merkt man sofort^^

Zurück
Top Bottom