PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wolverine und Uncharted zu vergleichen :fp:
Sorry,aber das kann nicht dein Ernst sein

Vergleich ist nicht passend.

Eher Wolverine mit Temple Run. PC Spieler brauchen kein Wolverine. Das Erlebnis bekommst auf jedem Smartphone hinterher geworfen

3-C1-CDE99-1-EE1-4-C35-846-B-87309-EA3-C4-A1.jpg

Temple Run GIF by Boston College Women's Lacrosse

man kann es nicht anders sagen: der war ist aktuell eine reine sony wohlfühloase :banderas:

rockstar rasiert das komplette internet mit dem gta 6 material (captured on ps5), der lucia hype brennt an allen ecken und die pro ist vor lauter gta fever weltweit ausverkauft. dazu steht marvels wolverine vor der tür und der intergalactic trailer wartet auch schon auf den drop.

und während wir hier entspannt die pure dankbarkeit genießen, wird drüben im pc lager nach dem sq42 delay schock nur noch der meldebutton malträtiert und gefrustpostet. deswegen lasst sie nur machen, einfach nur zurücklehnen, ebbelwoi trinken und die pro schnurren lassen :brit:

man kann es nicht anders sagen: der war ist aktuell eine reine sony wohlfühloase :banderas:

rockstar rasiert das komplette internet mit dem gta 6 material (captured on ps5), der lucia hype brennt an allen ecken und die pro ist vor lauter gta fever im weltweit ausverkauft. dazu steht marvels wolverine vor der tür und der intergalactic trailer wartet auch schon auf den drop.

und während wir hier entspannt die pure dankbarkeit genießen, wird drüben im pc lager nach dem sq42 delay schock nur noch der meldebutton malträtiert und gefrustpostet. deswegen lasst sie nur machen, einfach nur zurücklehnen, ebbelwoi trinken und die pro schnurren lassen :brit:

Lucia? Jason Hype bitte

Hast schon Guthaben auf deinem Playsi Account für GTA 6?

rockstar rasiert das komplette internet mit dem gta 6 material (captured on ps5), der lucia hype brennt an allen ecken und die pro ist vor lauter gta fever weltweit ausverkauft. dazu steht marvels wolverine vor der tür und der intergalactic trailer wartet auch schon auf den drop.

Eppelwoi gibt Tinte auf den Füller :banderas:

Sony gewinnt halt.

Nur mies mit Digital, muss man sagen. Tritt schneller ein als erwartet.

Sharma kommt natürlich mit der Xbox mit nem halbgaren Versuch, die Xbox Fanbois weiter zu verarschen. Classic. Klappt ja auch. Hat ja auch Jahre davor mit Philly gefruchtet :nyanwins:

die perf der s2 habe ich im detail überhaupt nicht verfolgt. liest man jedoch die comments unserer lieben nfas könnte man meinen das dingen läge leistungstechnisch scheinbar auf ps5 niveau und selbst anspruchsvolle games wie gta6 wären problemlos möglich. ein blick auf die tatsächlichentechnischen unterschiede zwischen den plattformen zeigt jedoch ein deutlich anderes bild und haben mich wirklich umgeheauen. schaut mal meine freunde.

fast alle ports alter games aufen max 30fps oder zb. ps4 cod 60fps@1080 nativ switch 2 cod 30fps@540p. switch2 stellar blade 360p@30fps nativ und wird mit amd framegen auf 60fps interpoliert mit ERHEBLICHEN inputlag und alles blurrt extrem schlimm. unspielbar

Was sollen denn diese Spiele die für euch als B-Ware gelten sein?
Pokopia, Yoshi & The Mysterious Book, StarFox, Splatoon Raiders können es schon mal nicht sein. Sony wäre überglücklich auch nur annähernd solche Spiele rausgebracht zu haben.
Fire Emblem Fortune Weaves wird mega und vieles in den Schatten stellen, was 2026 erschienen ist. Und Ende des Jahres folgt das ein Remake zum besten Spiel der Welt und das wieder einmal exklusiv nur für Nintendo-Fans. Da kann Sony einfach nicht mithalten.
betrug.png

die perf der s2 habe ich im detail überhaupt nicht verfolgt. liest man jedoch die comments unserer lieben nfas könnte man meinen das dingen läge leistungstechnisch scheinbar auf ps5 niveau und selbst anspruchsvolle games wie gta6 wären problemlos möglich. ein blick auf die tatsächlichentechnischen unterschiede zwischen den plattformen zeigt jedoch ein deutlich anderes bild und haben mich wirklich umgeheauen. schaut mal meine freunde.

fast alle ports alter games aufen max 30fps oder zb. ps4 cod 60fps@1080 nativ switch 2 cod 30fps@540p. switch2 stellar blade 360p@30fps nativ und wird mit amd framegen auf 60fps interpoliert mit ERHEBLICHEN inputlag und alles blurrt extrem schlimm. unfassbar

Switch 2 kannst du aber im Handheld spielen...

Meme Lol GIF by ALL SEEING EYES

Wolverine und Uncharted zu vergleichen :fp:
Sorry,aber das kann nicht dein Ernst sein

Ne normale Antwort gibt es also wie erwartet nicht, nur ne Trollantwort.

Sind beides Action-Schlauchspiele ohne spielerisches Niveau, welche sich über die Zwischensequenzen definieren. Warum sollte man sowas nicht vergleichen?

Ne normale Antwort gibt es also wie erwartet nicht, nur ne Trollantwort.

Sind beides Action-Schlauchspiele ohne spielerisches Niveau, welche sich über die Zwischensequenzen definieren. Warum sollte man sowas nicht vergleichen?
Ich finde es Schade, dass du keine Ahnung von der Uncharted Reihe hast. (Godgames :puppy: )

Auf der anderen Seite finde ich es fantastisch, dass du Wolverine schon unzählige Stunden spielen konntest und dir daher eine fundierte Meinung bilden konntest. Bitte beschreibe uns deine gesammelten Eindrücke des Spiels...

Der nächste low 80er Knaller für die Switch 2:

Nintendo Fanbois:

Aaron Paul He Cant Keep Getting Away With This GIF by Breaking Bad

Zurück
Top Bottom