PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Freies Gameplay von einer alten Version, NF hat mir da mehr gezeigt wie Missionen aussehen, wie der Style ist, wie die Grafik ist.
Ja, mir auch, aber trotzdem gab's kaum freies Gamplay zu Fuß.
Ob die Leaks alt waren, spielt da dann keine Rolle, wir wissen nicht mal genau, wie alt die geleakte Fassung überhaupt war...
Worum geht's hier jetzt überhaupt? Ich habe lediglich versucht klar zu machen, warum einige die Leaks gespannt verfolgt haben, @Ultimatix hat's doch selbst erklärt und wer das persönlich anders sieht, darf das gerne tun, muss mir das jedoch nicht sagen oder mich von was anderem überzeugen. :)

Ah Lucia :love:

Jason_and_Lucia_10.0cauoz34524-..jpg
Mein Gott Lucia ist so unfassbar hot :lick:

Sie hat beste chancen alle Gamer Herzen zu erobern :love:

z47elyi8.png

Ich guck mir grade reaction videos von der Netflix Premiere an xD
Das Spiel wird so absurd abgefeiert, glaube es gab schon ewig kein Spiel mehr was die Leute mehr erwarten.

Mache können garnicht glauben wie gut GTA6 aussieht xD das zieht sich durch fast alle Videos.
Rockstar hat da so ein Monster Brett gebaut, alter Schwede. :eek::eek::eek:

z.b die Gamerin

(THIS LOOKS INSANE !!!)
Was war das den für eine erbärmliche Reaktion xD Die 2 Pimmel haben nur dazwischen geredet und Sie nur Ihren Chat beobachtet :ugly:

Was war das den für eine erbärmliche Reaktion xD Die 2 Pimmel haben nur dazwischen geredet und Sie nur Ihren Chat beobachtet :ugly:

Du verletzt meine Gefühle, ich finde man sieht ihr die ganze Zeit an wie genial das Spiel ist.
Das sind noch echter Gamer Reactions, die ist permanent verblüfft von der Optik und dem Treiben des videos.

So sind übrigens alle reaction videos, keiner kann glauben was er sieht, das das beste game ever
1f3d6.png
26f1.png
1f305.png
1f60e.png
1f306.png
1f304.png

Du verletzt meine Gefühle, ich finde man sieht ihr die ganze Zeit an wie genial das Spiel ist.
Das sind noch echter Gamer Reactions, die ist permanent verblüfft von der Optik und dem Treiben des videos.

So sind übrigens alle reaction videos, keiner kann glauben was er sieht, das das beste game ever
1f3d6.png
26f1.png
1f305.png
1f60e.png
1f306.png
1f304.png
Ich bevorzuge eher Reactions wenn ich welche schaue die bodenständiger sind und damit meine ich nicht, dass man alles nüchtern betrachtet den dafür war der Extended Look zum Spiel zu gut aber diese 3 Haiopais in deinem verlinktem Video sind ganz schlimm.

Ich bevorzuge eher Reactions wenn ich welche schaue die bodenständiger sind und damit meine ich nicht, dass man alles nüchtern betrachtet den dafür war der Extended Look zum Spiel zu gut aber diese 3 Haiopais in deinem verlinktem Video sind ganz schlimm.

naja ok verstehe, aber dieses "bodenständige" was du forderst,
kannst du eigentliich von den Leuten nicht erwarten.
Diese Präsentation war einfach bombastisch, dagegen sehen die Leaks ja nach nichts aus.

Bodenständige Reactions wird es paar Wochen nach dem 19.11 geben. :goodwork:
😎

Nochmal zusammengefasst eine Vielzahl an Infos aus den diversen Artikeln von Redakteuren die vor Ort waren.

Eventuell können da ja einige Langzeit Singles eine Partnerschaft in GTA erleben....

Woher hast du sie Info ?
Dachte Humphries hätte primaer nur Research gemacht und Interviews in Florida geführt...
Hätte echt gedacht Dan Houser hat da noch Aktien drin.

am meisten bin ich gespannt wie sich die radio werbung und sowas alles ohne das writing von lazlow ändern wird. was dan houser betrifft, ich bin riesen fan von ihm, er ist für mich der goat aber für mich hat er halt mit gta 5 nicht abgeliefert und vielleicht ist es ne gute sache das VI neues talent neben den veteranen ranlässt. mir gefällt auf jeden fall soweit der ton im extended gameplay und ich finde man merkt das jemand anders am schreiben ist oder zumindest hab ich den eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell können da ja einige Langzeit Singles eine Partnerschaft in GTA erleben....

am ende könnten sie singles die gewinner sein :neutral: :rrod::rrod:

War klar
899$? Okay...

Will Sony überhaupt Konsolen verkaufen? Hab das Gefühl die zahlen, selbst bei 900€/$ noch drauf.

Zurück
Top Bottom