Icefox
L14: Freak
Ich hab Bock drauf! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) aber ich passe auf Switch 2
4 Tests zur s2 Version von onimusha vs. 75 pS5 Reviews…
Klar - pS5 ist mainplattform und S2 nur zweite Wahl, aber das ist schon hart lächerlich und ignorant von der „Fachpresse“.
Insbesondere bei namhafteren Mags müssten Tests zu allen Versionen selbstverständlich sein.
Switch 2 Version dürfte von capcom gewohnt kompetent umgesetzt worden sein, aber ist naturgemäß die technisch schwächste. Für Kaufwillige daher jedenfalls von Interesse, wie Auflösung, Framerate usw. im Vergleich einzuordnen sind, um sich ein möglichst umfassendes Bild machen zu können.Nee. Die Switch 2 Version ist ja genau gleich wie die anderen mit minimalen Anpassungen in Grafik und Performance. Die muss man deswegen nicht gesondert testen. Die ist halt genau so gut oder schlecht wie wo anders.
Eher zwischen 40 und 60. Von daher ist hier unlocked auch klar die bessere Wahl. Vor allem im HH Modus fühlt sich das dank dem genialen VRR Screen der Switch 2 extrem flüssig an.Es gab in der Demo bereits einen Modus mit 30 FPS Lock also kann man sich denken das die generelle unlocked Framerate zwischen 35-40 FPS liegen wird.
Habs seit Samstag und seitdem fleißig am Sterben. Ist mein erstes Mal Elden Ring und finde interessant, dass es viele Gemeinsamkeiten im Oberwelten Design (Gestaltung der Landschaft, optische Anreize, Geheimnisse etc.) zu Breath of the Wild und durch die Bruchstücke von Ruinen sehr an Tears of the Kingdom erinnern.Moin Moin
![]()
Nä, denn dann bräuchte es keinen Modus mit fester Framerate, da das VRR die ganze Zeit seinen Job tun würde.
So oder so bleibt es dabei das Capcom technisch immens abliefert auf der Switch 2
Story wird halt ähnlich wie bei Zelda, Metroid & Co nicht auf dem Silvertablett servierzIch überlege es zu kaufen, aber andererseits ist die Steuerung nicht meins und auch die Art der Spiele gefällt mir nicht….
Aber wenn die Story und die Welt schön sind, will ich es zumindest mal versuchen… mal sehen.
Story wird halt ähnlich wie bei Zelda, Metroid & Co nicht auf dem Silvertablett servierz
Die älteren Teile sowieso, aber auch BotW und TotK imo noch etwas mehr als ERklar keine Frage, trotzdem steckt eine enorm tiefe Lore und Environmental Storytelling in Zelda BotW/TotKNaja, Zelda ist da schon nochmal deutlich mehr Story-driven als Elden RingDie älteren Teile sowieso, aber auch BotW und TotK imo noch etwas mehr als ER