PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das hast Du bestimmt mit dem gesamten Nintendo Lineup verwechselt. Schlisdlich müssen die Game auch 3 jährige in unter 4 Stunden schaffen. Ich denke Du würdest bei Sony Spielen im Turtorial aufgeben da mehr als nur ein Knopf gedrückt werden muss.
Man sieht du bist nichtmal Gelegenheitszocker. Im Gegensatz zu FE wirken die meisten sony spiele wie eine zeitlich begrenzte demo (welche man nach kurzer zeit dann auch vergessen hat).

Die sollten wirklich mal ein exklusiv ps5 gran turismo bringen. Danach könnte man miteinander reden. Dann bringen die nur solchen schund wie marathon und concord....damit pinkeln sie den fans ins gesicht mmn.

bin inzwischen echt fan von niedrigem stromverbrauch. am pc drehe ich die grafikdetails runter, einfach weil man die unterschiede nicht sieh und max60fps. aber der s2 fehlt dafür einfach die grundlage. das dingen pfeit jetzt schon aus dem letzen loch. ich hoffe canis wird ähnlich offen wie das steam deck. hätte nintendo lieber mal auf amd gesetzt

HRAueBHWwAAwcWL
Der PC holt sie alle. Und was für ein schönes Gefühl, die Grafikeinstellungen bedienen zu dürfen.

Zurück
Top Bottom