PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Gestern nochmal das Ende von Read Dead 2 gesehen. 😓
Ich glaube das GTA 6 von der Story ziemlich emotional wird. Nur halt bewusst hier noch gar nicht absehbar.

Übrigens kann man in dem Game Hundescheisse aufheben (im Beutel) und auf Passanten werfen.
Episch.

@Bomberman82
Schuldige Bomber!! Aber solange es das Spiel nicht gibt mĂŒssen wir uns hier Gegenseitig mit Lucia Bilder versorgen
:heul::heul::heul:

Wir erwarten von dir extrem heiße Lucia Screenshots in ĂŒbergeilen Klamotten. :love:

h588bxyh.png

f-bi-raid.gif

@Bomberman82
Schuldige Bomber!! Aber solange es das Spiel nicht gibt mĂŒssen wir uns hier Gegenseitig mit Lucia Bilder versorgen
:heul::heul::heul:

Wir erwarten von dir extrem heiße Lucia Screenshots in ĂŒbergeilen Klamotten. :love:

h588bxyh.png

f-bi-raid.gif
Bald haben se den. :banderas:

Was fands du denn so viel besser?
Das nur pures Gameplay gezeigt wurde ohne Zwischensequenzen. Das gezeigt wurde wie es am Strand zugeht. Und das beste war der Nudist Town Clip. Da musst selbst du zugeben das die Szene besser war als alles in dem Netflix Preview.

Zuletzt bearbeitet:
Das nur pures Gameplay gezeigt wurde ohne Zwischensequenzen. Das gezeigt wurde wie es am Strand zugeht. Und das beste war der Nudist Town Clip. Da musst selbst du zugeben das die Szene besser war als alles in dem Netflix Preview.
Ja ok mit dem Nudisten camp hast du mich 😂

Ganz ehrlich das hÀtte ich aber vermutlich lieber im Spiel selbst entdeckt. Das wÀre ein geiler wtf Moment geworden.
Das ist halt der scheiß an den leaks

Die Leaks haben mehr Gameplay gezeigt, ist doch klar.

In der Netflix Premiere hast du sooo viel mehr gesehen,
als die paar buggy Gameplay Schnipsel.

Alleine die Schiesserei und Verfolgsungsjagd mit der Polizei war wenigstens auf dem neusten Stand von 2026.
Die PC Entwickler Leaks waren voll crappy.

Wir haben jetzt zumindest einen doch recht guten Einblick in das Spiel bekommen... sowohl durch die Leaks als auch durch die offizielle PrÀsentation.

Und es hat mir ausgesprochen gut gefallen was ich da gesehen habe 😁🎉

In der Netflix Premiere hast du sooo viel mehr gesehen,
als die paar buggy Gameplay Schnipsel.

Alleine die Schiesserei und Verfolgsungsjagd mit der Polizei war wenigstens auf dem neusten Stand von 2026.
Die PC Entwickler Leaks waren voll crappy.

Eins vorweg: Ich fand die PrĂ€sentation auf NF auch gut und wĂŒrde allen Interessierten mehr diese, als die Leaks empfehlen.
Aber es war dennoch jede Sekunde davon genau so zu sehen, wie von RS gewollt, um geil aufs Game zu
machen - ist ja auch nur verstĂ€ndlich und soll weiß Gott kein Vorwurf sein, wĂŒrde jeder Entwickler so machen.
Bei den Leaks gab es aber minutenlang "freies" Gameplay, welches nicht exakt so prĂ€sentiert wurde, wie von anderen vorgesehen oder zusammengeschnitten und genau das hat die Leaks fĂŒr einige eben spannender gemacht.
Scheisse sind Leaks trotzdem, aber wie man andere nun dafĂŒr kritisieren muss, weil sie die interessant(er) fanden, ist mir ein RĂ€tsel.

Eins vorweg: Ich fand die PrĂ€sentation auf NF auch gut und wĂŒrde allen Interessierten mehr diese, als die Leaks empfehlen.
Aber es war dennoch jede Sekunde davon genau so zu sehen, wie von RS gewollt, um geil aufs Game zu
machen - ist ja auch nur verstĂ€ndlich und soll weiß Gott kein Vorwurf sein, wĂŒrde jeder Entwickler so machen.
Bei den Leaks gab es aber minutenlang "freies" Gameplay, welches nicht exakt so prĂ€sentiert wurde, wie von anderen vorgesehen oder zusammengeschnitten und genau das hat die Leaks fĂŒr einige eben spannender gemacht.
Scheisse sind Leaks trotzdem, aber wie man andere nun dafĂŒr kritisieren muss, weil sie die interessant(er) fanden, ist mir ein RĂ€tsel.

Ja freies Gameplay was noch in Entwicklung war, bei der Netflix PrÀsentation hast du
gesehen wie das fertige Spiel aussieht.

Heißt du weisst du die Leaks wie reines Gameplay wird und das in Verbindung mit einer Mission,
einfach nur episch. :banderas:

Den Leak habe ich quasi vergessen und die videos alle von der Platte gelöscht,
weil total egal.

Und trotzdem hat man in der NF PrĂ€sentation so gut wie kein freies Gameplay (zu Fuß!) in der Stadt gesehen, sondern nur Sekunden-Clips. :fp:
Noch deutlicher darf ich nicht werden...

Und trotzdem hat man in der NF PrĂ€sentation so gut wie kein freies Gamplay (zu Fuß!) in der Stadt gesehen, sondern nur Sekunden-Clips. :fp:

Ja wenn dir freies Gameplay zu Fuß so wichtig ist, na dann ok cool.
Ich habe da andere Schwerpunkte gehabt, aber gab trotzdem Stadt Freie Fahrt Gameplay.

Game of the Gen confirmed, alle berichten und informieren sich ĂŒber GTA VI.

1f4af.png
%
Das wird einfach ein Meisterwerk :banderas:

phamt68z.png

5eu8qtgk.png

Und trotzdem hat man in der NF PrĂ€sentation so gut wie kein freies Gameplay (zu Fuß!) in der Stadt gesehen, sondern nur Sekunden-Clips. :fp:
Freies Gameplay von einer alten Version, NF hat mir da mehr gezeigt wie Missionen aussehen, wie der Style ist, wie die Grafik ist.

ZurĂŒck
Top Bottom