Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja ist bestätigt auf der ProNutzt es pssr? Wenn nicht warte ich auf jeden Fall bis die das reinpatchen.
Quelle?Ja ist bestätigt auf der Pro
Habe ich in einem Test gehört, aber google K.I sagt es auch.Quelle?
Wenn das stimmt wäre das super.
Das wäre mir sogar gelegen in dieser Form. Da es ein bekanntes Model ist das a schon andere Spiele hatten ^^Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Zeit quasi eine Art Ressource, die man beim Abschließen von (großen) Quests "bezahlt"? Also man kann quasi wild in der Welt rumlatschen und diese Mechanik greift erst, wenn ich mich wieder der Story zuwende? Das finde ich tatsächlich ziemlich spannend.
Nicht ganz, denn auch das durchsuchen von Höhlen wird "Zeitsegmente" kosten.Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Zeit quasi eine Art Ressource, die man beim Abschließen von (großen) Quests "bezahlt"? Also man kann quasi wild in der Welt rumlatschen und diese Mechanik greift erst, wenn ich mich wieder der Story zuwende? Das finde ich tatsächlich ziemlich spannend.
Gute Games spiele ich oft ein zweites malNicht ganz, denn auch das durchsuchen von Höhlen wird "Zeitsegmente" kosten.
Sogar das lernen von neuen Talenten im Skilltree, was für mich erstmal nicht gut klingt, aber ich habe in einigen Tests gehört, dass die 30 Tage sehr großzügig und ausreichend sein sollen, auch wenn man in einem Durchlauf nicht alle Quests schaffen kann, das Game ist auf mehrere Runs aus
Natürlich, da Dawnwalker laut den Reviews große Entscheidungsfreiheit mit spürbaren Auswirkungen und daraus resultierend unterschiedliche Enden haben soll, bietet es ja geradezu an.Gute Games spiele ich oft ein zweites mal