PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
bin inzwischen echt fan von niedrigem stromverbrauch. am pc drehe ich die grafikdetails runter, einfach weil man die unterschiede nicht sieh und max60fps. aber der s2 fehlt dafür einfach die grundlage. das dingen pfeit jetzt schon aus dem letzen loch. ich hoffe canis wird ähnlich offen wie das steam deck. hätte nintendo lieber mal auf amd gesetzt

HRAueBHWwAAwcWL

Wieder Schwenk zu den VkZ? Schon erste Vorboten des Defense Modus wegen der durchwachsenen Wolverine Previews?

nach GTA VI, nach Wolverine, nach dem Squadron 42 delay jetzt noch die State of Zernichtung mit Intergalactic. der albtraum für die sony hater nimmt kein ende :banderas: #ithappensonps5 #thisisliving #onlyonplaystation #playsbestonps5 #greatnessawaits #welcometoimmersive #theedgeofgaming #playhasnolimits

ihr hättet die macht der der playstation nicht unterschätzen sollen :aargh:
State of Zernichtung dürfte sich dann auf die Sony Mitarbeiter beziehen, wenn Wolverine und Intergalactic weniger einspielen, als es Sony erhofft.

Vor allem NaughtyDog dürfte das Massenentlassungsspiel dann spielen (auch wenn da schon bereits viele das sinkende Schiff verlassen haben :) ). Last Change for ND

So schlecht kann FE ja nicht laufen, wenn Nintendo seit (weiß der Teufel wie vielen mittlerweile) Jahren immer wieder neue Teile bringt. :kruemel:

Ist durchaus möglich, aber hast du vielleicht offizielle Zahlen parat?

das gibt Nintendo bewusst nicht preis.
Trash Software wie Mario Golf kostet dich nix.

Alle 10 Jahre mal ein 3D Mario oder Zelda.

Pikas sagen dann Nintendo haushaltet halt gut :fp: sind auch noch stolz drauf alle 10jahre sowas zu kriegen.

Ich bin kein FE Experte, aber waren die nicht fast immer schon Anime?

@GTA6
Wenn Nintendo es regelmäßig schafft, aus wenig viel Kohle zu machen, kann man das schon durchaus als gutes "haushalten" betrachten, ob man sich als Fan immer damit zufrieden geben sollte, ist ne andere Frage.
Ein FE kann somit aber kein wirtschaftlicher Flop sein.

Zuletzt bearbeitet:
State of Zernichtung dürfte sich dann auf die Sony Mitarbeiter beziehen, wenn Wolverine und Intergalactic weniger einspielen, als es Sony erhofft.

Vor allem NaughtyDog dürfte das Massenentlassungsspiel dann spielen (auch wenn da schon bereits viele das sinkende Schiff verlassen haben :) ). Last Change for ND
Warum sollten sie weniger einspielen. Hat SM2 und GoY auch nicht. Denke gerade Intergalactic wird das nächste große Megading für die nächsten 10 Jahre. Natürlich nur für Edelgamer😅

Bleib mal bei deinen Hubba Bubba Kindergeburtstag Nintendo Games,
GTA ist bisschen zu heftig für dich.
triggert dich irgendie dann doch, geil.

Erstmal freuste dich, dass sony physisch anbietet. Doch dann voll die fist kassiert. Wohin die Faust geht möchte ich nicht näher beschreiben jedoch duftet es da für anständige Menschen herkömmlicherweise nicht nach Blumen.

Dann folgt die dirty double fist und zerstört alles so richtig. 30 fps. Von wegen: läuft auf der pro sicherlich (lol) mit 60 fps.

Dabei möchte ich noch anmerken, dass dieses bullet time gameplay überhaupt nix neues ist (wahre gamer wissen das) und mit controller logischerweise absolut krampfhaft von der Hand geht... jetzt haben die meisten Schlümpfe durch die ganze Schundsoftware sowieso bereits verkürzte Sehnen an den Händen und verkrampfte Griffel. Dürfte dich nicht stören, oder ?

Kurz Zusammengefasst: Cerny kommt mit der doppel-fist.

Warum genau sollte das bei Fire Emblem zutreffen? Das Spiel ist vermutlich länger als jedes exklusive Sony-PS5-Spiel zusammen. :vv:
ist eh viel zu schwer für die blauen Cinematic Gamer, die die generischen Seichtgames von Naughty Dog, Insomniac & Co abfeiern, bei denen man vor spielerischer Anspruchslosigkeit aufpassen muss nicht einzupennen
:banderas:

ist eh viel zu schwer für die blauen Cinematic Gamer, die die generischen Seichtgames von Naughty Dog, Insomniac & Co abfeiern, bei denen man vor spielerischer Anspruchslosigkeit aufpassen muss nicht einzupennen
:banderas:
Das hast Du bestimmt mit dem gesamten Nintendo Lineup verwechselt. Schlisdlich müssen die Game auch 3 jährige in unter 4 Stunden schaffen. Ich denke Du würdest bei Sony Spielen im Turtorial aufgeben da mehr als nur ein Knopf gedrückt werden muss.

Zurück
Top Bottom