PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

online hab ich ein paar leute bemängeln sehen dass der sprung von jason ins wasser ein wenig hakelig aussah. lag wohl daran dass du selbst bestimmen kannst wie du ins wasser springst

passt gerade zur diskussion über dismemberment bei älteren gta spielen. scheinbar wird hier ne ordentliche schippe draufgelegt.

gibt noch viel mehr interessante informationen in dem link, kann nur hoffen das alles davon wahr ist
ah cool danke, das klingt doch sehr nice :)

dann wars halt wie erhofft wohl nur für die Präsentation zurückgefahren

Netflix und Rockstar haben alles Richtig gemacht.
Netflix ist auch nich zusammengebrochen, wie sich ja einige gewünscht haben.

Hä? Netflix war down für mindestens 10 Minuten und selbst Twitch hatte Probleme :ugly:

Netflix und Rockstar haben alles Richtig gemacht.
Netflix ist auch nich zusammengebrochen, wie sich ja einige gewünscht haben.

Bei mir ging es sofort und ich war mitten in der Großstadt.

online hab ich ein paar leute bemängeln sehen dass der sprung von jason ins wasser ein wenig hakelig aussah. lag wohl daran dass du selbst bestimmen kannst wie du ins wasser springst

passt gerade zur diskussion über dismemberment bei älteren gta spielen. scheinbar wird hier ne ordentliche schippe draufgelegt.

gibt noch viel mehr interessante informationen in dem link, kann nur hoffen das alles davon wahr ist
Das klingt es zu gut und traumhaft...

Hatte um 21 Uhr letzten Do auch keine Probleme mit Netflix.

Ich lese sehr oft "wie in RDR2" oder im Zusammenhang "verbessert" und bekomme ein immer besseres Gefühl.
Könnte endlich das GTA werden, welches ich mir schon bei III erhoffte. Aber klar, einiges davon klingt fast schon zu gut, erstmal abwarten, wie sinnvoll und immersiv es tatsächlich umgesetzt sein wird.
Ich bevorzuge zwar immer LC als Location, aber zukünftige Teile dort, die technisch noch fortgeschrittener sein werden, wird's ganz sicher auch wieder geben.

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch hier im Threaf wie gut es funktioniert hat. Zusammengebrochen ist da jedenfalls nichts. Twitch schon eher.

Wie gesagt, dann war die Last in deiner Region wohl nicht so hoch (sind ja lokale Server zur Lastverteilung).
Aber es gibt Meldungen, News, reddit Threads und die Sozialen Medien waren voll davon.

Deswegen würde ich auch nicht großspurig sagen "es hatte keine Probleme".

Ich lese sehr oft "wie in RDR2" oder im Zusammenhang "verbessert" und bekomme ein immer besseres Gefühl.

ist auf jeden fall interessant zu sehen wie sehr sich rockstar scheinbar immer weiter von den arcadigen wurzeln von GTA weiter und weiter verabschiedet und in richtung simulation geht. ich konnte das damals bei GTA IV noch nicht so wertschätzen (mittlerweile viel mehr) und ich find es gut dass man sich jetzt für eine richtung entschieden hat und da all in geht anstatt diesen komischen spagat von GTA V

ist auf jeden fall interessant zu sehen wie sehr sich rockstar scheinbar immer weiter von den arcadigen wurzeln von GTA weiter und weiter verabschiedet und in richtung simulation geht. ich konnte das damals bei GTA IV noch nicht so wertschätzen (mittlerweile viel mehr) und ich find es gut dass man sich jetzt für eine richtung entschieden hat und da all in geht anstatt diesen komischen spagat von GTA V
Ich bergrüße den Wandel hin zu mehr simulation zu 100%.
Genau dafür schätze ich IV bis heute, war schon damals nach den doch eher comichaften "arcadigen" Vorgängern genau das, was ich wollte: Ernsthaft und gewichtig.
Mit V ging es leider wieder zu sehr zurück - ich sag's nicht gerne erneut und bin in der Minderheit, aber ich mag V nicht wirklich, obwohl es objektiv gegnüber IV das überlegene Game ist.

Mit V ging es leider wieder zu sehr zurück - ich sag's nicht gerne und bin in der Minderheit, aber ich mag V nicht wirklich, obwohl es objektiv gegnüber IV das überlegene Game ist.

mir geht's ehrlich gesagt genau so

1. GTA SA
2. GTA VC
3. GTA III
4. GTA IV
5. GTA V

wobei die ersten drei spiele alle von mir ne 10/10 bekommen würden und GTA IV vielleicht ne 9.5/10. GTA V finde ich immer noch super, es stinkt nur gegen ein paar meiner lieblings spiele aller zeiten etwas ab.

Ich bergrüße den Wandel hin zu mehr simulation zu 100%.
Genau dafür schätze ich IV bis heute, war schon damals nach den doch eher comichaften "arcadigen" Vorgängern genau das, was ich wollte: Ernsthaft und gewichtig.
Mit V ging es leider wieder zu sehr zurück - ich sag's nicht gerne erneut und bin in der Minderheit, aber ich mag V nicht wirklich, obwohl es objektiv gegnüber IV das überlegene Game ist.
Teil 5 ist definitiv schlechter als 4. Liegt für mich größtenteils auch daran das alle spielbaren Charaktere langweilig sind und es war einfach zuviel. Weniger ist öfter besser. Deswegen begrüße ich es auch, dass in Teil 6 weniger Charaktere spielbar sind obwohl mal 4 Charaktere im Gespräch waren :ugly:

Sehen sehr viele so und ich kann es in einigen Punkten (Missionen z.B.) auch wirkich nachvollziehen.
Ich selbst habe bis heute viel für IV übrig, hat mich damals wirklich umgehauen und war -für mich- ein echtes Next-Gen Erlebnis.

das geile an Vl ist ja, dass es in meinen augen eine mischung aus san andreas und V ist. die 2 gtas mit denen ich definitiv am meisten zeit verbracht habe.

Zurück
Top Bottom