PatchNotFound
Gesperrt
- Seit
- 19 Dez 2014
Nichts, da ich gerade Dragons Dogma Dark Arisen suchte, werde ich mir wohl gebraucht Dragons Dogma 2 gönnen wenn ich damit durch bin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 ist leider ein ruckelfest, bin da eigentlich nicht so empfindlich aber bei dem Spiel hat es schon den Spaß gekillt.Natürlich Marsupilami 2: Salsa Palombia![]()

Was hört sich an Silent Hill "nicht so toll an"?Silent Hill hört sich leider nicht so toll an.
Wolverine mal gucken.
Minecraft 2 bestimmt
Besteht nur aus Rätseln und schleichenWas hört sich an Silent Hill "nicht so toll an"?
Nein?!Besteht nur aus Rätseln und schleichen
Besteht auch noch aus dichter Atmosphäre, tollem Soundtrack, interessantem Storyansatz und hat ein Kampfsystem.Gameplay hört sich aber für mich nicht gut an.Nein?!Besteht auch noch aus dichter Atmosphäre, tollem Soundtrack, interessantem Storyansatz und hat ein Kampfsystem.

Glaube ne Demo wäre nicht verkehrt. Das Kampfsystem wird von vielen auch als eher schwach bezeichnet, das stimmt wohl.Gameplay hört sich aber für mich nicht gut an.
Hab paar Gamescom Videos gesehen.
Nicht mein fall