The Legend of Heroes Trails in the Sky 2nd Chapter

Laut bisherigen Informationen spielt man auch in dieser Demo das Prolog-Kapitel durch. Zeitlich wird ca. 10 Stunden genannt. Damit ist der Umfang wohl ähnlich groß wie in der Demo von 1st Chapter.

Ich plane eigentlich auch mit der Demo das Spiel zu starten und Ende September (Release der physischen Switch2-Version) mit der Vollversion weiterzumachen. Da ich aber 1st Chapter erst bald durchgespielt haben werde, ergibt sich eine Frage an die Leute, die schon die Demo von 2nd Chapter spielen: Kann man in der Demo den Speicherstand vom ersten Teil übernehmen? Normalerweise kann man die Speicherdatei vom Ende des Vorgängers immer reinladen und kleine Boni bekommen. Aber ist das mit der Demo genauso?
Thank you!!

Zu deiner Frage: Ja. Er fragt dich auch bei der Demo ob du den Safe aus 1st Chapter übernehmen willst. GIbt dann zwei Kostüme, 1x Elixer of Life und ich glaube die Goodies die ich vor der ersten Mission bekommen habe, sind auch davon (wirkten sonst sehr random).

So, Triple post, wenn keiner sonst will :coolface:

Die Demo ist immer noch nicht vorbei, hätte gedacht, dass man nur den Prolog hat, aber nein, das Ding ging einfach weiter. Bin jetzt mitten in Chapter 1 und mache die Sidequests und kann mir vorstellen, dass das Chapter noch zuende geht :lol:

Bin jetzt mitten in Chapter 1 und mache die Sidequests und kann mir vorstellen, dass das Chapter noch zuende geht :lol:

Scheint die Demo ja lange zu gehen. Habe gestern den wiederholten run von 1 als Vorbereitung beendet und überlegt die Demo zu ziehen. Aber wenn die zu Ende ist muss ich auch warten,nur dann halt mittendrin. Also dachte ich ich fang gar nicht erst an. Aber die scheint dann ja echt lang zu gehen. Wären dann ja zwei Kapitel bzw Prolog und Kapitel 1.

Scheint die Demo ja lange zu gehen. Habe gestern den wiederholten run von 1 als Vorbereitung beendet und überlegt die Demo zu ziehen. Aber wenn die zu Ende ist muss ich auch warten,nur dann halt mittendrin. Also dachte ich ich fang gar nicht erst an. Aber die scheint dann ja echt lang zu gehen. Wären dann ja zwei Kapitel bzw Prolog und Kapitel 1.
Je nachdem wie viel Zeit du hast und wie viel Zeit du dir nehmen willst da in den jeweiligen Kapiteln, brauchst du glaub ich keine große Angst zu haben, dass da viel zeit zwischen jetzt und release ist :lol:

Hatte die gleiche Befürchtung, aber kann dir sagen, meine Befürchtungen waren unbegründet.

@Dracus242 perfekt, danke!! Sollte ich das Gefühl haben ich nähere mich einem Boss, kann ich jka langsam machen und vielleicht nochmal den einen oder anderen grind einlegen :coolface:

Je nachdem wie viel Zeit du hast und wie viel Zeit du dir nehmen willst da in den jeweiligen Kapiteln, brauchst du glaub ich keine große Angst zu haben, dass da viel zeit zwischen jetzt und release ist :lol:

Mal sehen, aber so wie ich mich kenne, werde ich vorher fertig sein, wenn ich jetzt anfange, da ich momentan mehr Zeit habe. Aber Prolog und Kapitel 1 sollte ja schon dauern

Mal sehen, aber so wie ich mich kenne, werde ich vorher fertig sein, wenn ich jetzt anfange, da ich momentan mehr Zeit habe. Aber Prolog und Kapitel 1 sollte ja schon dauern
Also ich lasse mir gerade ein bisschen Zeit (rede mit den leuten und gucke mir sachen an) und bin gerade bei 13 Stunden. Hätte schneller sein können, klar, aber das spiel macht es einem auch einfach sich ein bisschen zu verlieren. Denke am Ende sind es bestimmt min 17 Stunden, die ich in die Demo stecke, ohne jetzt zu wissen wie lange das Kapitel im Original war.

Also ich lasse mir gerade ein bisschen Zeit (rede mit den leuten und gucke mir sachen an) und bin gerade bei 13 Stunden. Hätte schneller sein können, klar, aber das spiel macht es einem auch einfach sich ein bisschen zu verlieren. Denke am Ende sind es bestimmt min 17 Stunden, die ich in die Demo stecke, ohne jetzt zu wissen wie lange das Kapitel im Original war.

Gut das hab ich jetzt nicht bedacht, aber beim ersten Mal mit allen Reden dauert. Das hab ich beim 2 und 3 Durchlauf nicht mehr mit allen gemacht. Da könnte dann doch sehr viel Zeit vergehen. Da darf ich mich nicht an den Durchgängen orientieren. Die Gespräche der NPC' gehören zum Ganzen ja dazu.

Ich habe die Demo auch vor knapp einer Woche angefangen und bin noch ganz am Anfang (erstes Dungeon - 3 oder 4 Spielstunden). Ich wollte mir damit Zeit lassen, um nicht vor Release fertig zu sein. Die Switch-Versionen kommen anscheinend erst in knapp 4 Wochen physisch raus. Aber wenn ich hier schon lese, dass die Demo die beiden ersten Kapitel beinhaltet, brauche ich mir wohl überhaupt keine Sorgen zu haben :D

Ich hatte schon beim ersten Teil für das Prologue-Kapitel locker über 25 Stunden gebraucht. Für das komplette Spiel waren es dann über 155 Stunden. Und bei 2 Kapiteln der Demo vom zweiten Teil kann ich mir eigentlich sicher sein, dass ich damit mindestens einen Monat beschäftigt sein dürfte :goodwork:

Die Spielzeit im OS für die Demo wird vermutlich getrennt, oder?

Die Spielzeit im OS für die Demo wird vermutlich getrennt, oder?
Ich weiß ja nicht, wo in der Switch OS die Spielzeit gezählt oder angezeigt wird, aber ich gehe von getrennter Zählung aus. Die Demo ist ja quasi eine eigenständige "App", die auch nicht automatisch durch die Vollversion ersetzt wird. Demo und Vollversion können auch parallel installiert bleiben.

Zurück
Top Bottom