Brod
L99: LIMIT BREAKER
Das ist schon so lange her - war auf der Rückseite nicht auch eins der "Covergirls"?![]()
Ja sicher...das eine Girl. das man auch im Ladescreen sehen konnte, oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon so lange her - war auf der Rückseite nicht auch eins der "Covergirls"?![]()

Das war wirklich immer toll. Bei RDR2 war es doch der Katalog zum shop der dabei lag.Nicht zu vergessen, wie geil die Spielanleitungen bzw. "Reiseführer" bei den GTAs damals immer waren und ne Karte war auch in der Hülle, hoffentlich bei VI ebenfalls wieder, bei RDR2 gab's die glaube ich auch noch.
Können sie schon und da hätte ich auch nix dagegen, aber an die ganze Digital Only-Thematik hatte ich beim posten tatsächlich gar nicht mehr gedacht.Das war wirklich immer toll. Bei RDR2 war es doch der Katalog zum shop der dabei lag.
Glaube dieses Mal aber nicht daran, da ja primaer digital der fokus ist. Da können die ja schlecht für eine code in the box version ein booklet zulegen. Das wäre schon irgendwie schaebig...
Ist fast 25 Jahre her....sei dir verziehn.![]()
Ja in Teil 3 konnte man Köpfe abschießen. Ich habe mich immer wie ein Sardist gefreut wenn es wie ein Springbrunnen eine Blutfontäne spritztAußer dem Kopf andere Gliedmaßen wegschießen ging nur bei III und auch nur mit der Sniper Rifle, meine ich mich zu erinnern

Is mir schon klar, das war aber nicht die Aussage.Ja in Teil 3 konnte man Köpfe abschießen.

Oder das ich direkt 3 Tage sperre bekomme habe weil ich das geschrieben habe, unglaublichMan braucht doch nur sehen wer hier versucht das Spiel madig zu reden![]()

Ja, das ist einfach lächerlich.Oder das ich direkt 3 Tage sperre bekomme habe weil ich das geschrieben habe, unglaublich![]()
Bissl verdient. Weils auch ohne die Anmerkung mit der "geistigen Behinderung" gegangen wäre.Oder das ich direkt 3 Tage sperre bekomme habe weil ich das geschrieben habe, unglaublich![]()
Ja, wenn ich an die SNES bis PS2 -Erinnerungen denke...fühle mich als hätte ich ein ganzes Leben gelebt. Surreal.ich hätte wirklich drauf schwören können, dass man keine körperteile wegschiessen konnte. aber beim anschauen der videos, wie da die beine weggeschossen werden, war die erinnerung sofort wieder da. fuck. ich fühle
mich greise.
Backflips when jumping into the water are manually controlled in the air, Skate 3-style or like Spider-Man’s flips. There are multiple ways to jump. The level of detail in the animations keeps raising the bar.
Full limb dismemberment is confirmed, not just heads getting blown off. You can also put bodies in the trunk. GTA VI doesn't mess around when it comes to gore.