Brod
L99: LIMIT BREAKER
uff. das hatte ich echt nicht mehr in erinnerung.
Ist fast 25 Jahre her....sei dir verziehn.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uff. das hatte ich echt nicht mehr in erinnerung.

und ich meine bei Vice City auf PS2 war die erste Auflage der deutschen Version uncut, spätere Versionen dann nur noch geschnittenGing bei GTAIII auch alles bei uns, man musste nur die Systemeinstellungen der PS2 auf Englisch schalten.
Hach ja, schöne Erinnerungen.
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, nur das ich VC zum Release damals auch in der deutschen Version uncut auf der PS2 gespielt habe.und ich meine bei Vice City auf PS2 war die erste Auflage der deutschen Version uncut, spätere Versionen dann nur noch geschnitten

Konsole auf Englisch gestellt und ab ging es!Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, nur das ich VC zum Release damals auch in der deutschen Version uncut auf der PS2 gespielt habe.

Konsole auf Englisch gestellt und ab ging es!
Hat auch bei GTA 3 funktioniert. Ab einer späteren Auflage von VC war's dann aus.

Wenn ich mich korrekt erinnere war es bei SA nicht mehr möglich.Auch bei der USK und SA? Gott, ich war so pissed..hatte das Game ein Tag vor meinem 10 Monaten jüngeren Cousin..und ihn fast gemobbed deswegen...zocken wir das zu Allerheiligen (SA erschien ja Ende Oktober..bin ich mir sehr sicher...weil 1. november war damals ein montag und in Ö hat man 2. auch noch frei...tief katholisch halt) bei Opa und Oma...seine Version und da dropped auf einmal Geld...ihm erstmal cheaten vorgeworfen...![]()

Wenn ich mich korrekt erinnere war es bei SA nicht mehr möglich.
Gab bei VC ein bissl ärger, weil die unzensierte Fassung indiziert wurde. Da musste schnell die "pure" USK Fassung nachgeschoben werden.
Ach, einfach geile Zeiten gewesen![]()
bzw. eh auch PEGI oder?
Oh Gott...die Wendecover-Diskussionen dazu bei Filmen, die ich geführt habe....uff. Die Sticker waren noch immer die beste Lösung imo.Alleine wie klein damals die USK Logos waren. Nicht so hässlich wie heute![]()
Oh Gott...die Wendecover-Diskussionen dazu bei Filmen, die ich geführt habe....uff.

Das waren schöne Zeiten damals. Aber hey, wir waren dabei![]()
Geht so wahrscheinlich jeder Generation, aber genau deswegen ist Nostalgie nicht nur effektiv, sondern, manchmal auch geil...oder wie eine meiner liebsten Zeilen eines Kabarettisten lautet: ich glaube wir haben Geschichte geschrieben, ich wäre gerne länger geblieben.
Gaming ist heute in vielen Punkten besser, in vielen Punkten aber auch schlechter. Freue mich trotzdem.
Ah ha, du spielst GTA nur wegen der Heists?
Ich spiele GTA nicht nur wegen der Heists.
![]()

Nicht zu vergessen, wie geil die Spielanleitungen bzw. "Reiseführer" bei den GTAs damals immer waren und ne Karte war auch in der Hülle, hoffentlich auch bei VI wieder, bei RDR2 gab's die glaube ich auch noch.
Das ist schon so lange her - war auf der Rückseite nicht auch eins der "Covergirls"?Kumpel und mit Kumpel meine ich einen meiner besten Freunde bis heute...hat sich die Vice City Karte wie ein Poster aufgehängt in seinem Kinderzimmer.