Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Sondern?Wenn du das als Mengen-Aussage verstehen willst, klar. Punkt geschenkt. So meinte ich es aber nicht.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sondern?Wenn du das als Mengen-Aussage verstehen willst, klar. Punkt geschenkt. So meinte ich es aber nicht.![]()
Sondern?

Also ein Bullshitargument, eine leere Worthülse von dir...ok.Rein qualitative Aussage bezogen auf kuratierte First Party Exclusives, die es nur auf Konsole gibt. Wenn du aber rein auf Masse stehst, dann ist man sicher mit dem PC glücklich.![]()
Also ein Bullshitargument, eine leere Worthülse von dir...ok.
Tja, als PSler musst du da ebenfalls verzichten.

Es ist auch recht vorhersehbar, dass dein Dreams Projekt nie fertig wird. Mr Crossbeam Studios.Da kommt also nichts inhaltliches mehr, recht vorhersehbar.![]()
Es ist auch recht vorhersehbar, dass dein Dreams Projekt nie fertig wird. Mr Crossbeam Studios.

Falls da jemals ein fertiges passables Projekt deinerseits fertig werden sollte, kaufe ich dir das neue Death Stranding.Deswegen hoffe ich auf Dreams 2 mit paar GenAI Features.![]()
Falls da jemals ein fertiges passables Projekt deinerseits fertig werden sollte, kaufe ich dir das neue Death Stranding.

Das sieht aus wie ein Fiebertraum. Dann warte ich doch lieber auf das Original.Und in der Zwischenzeit kannst du ein Next Gen Mario drauf spielen, während du auf das nächste 3D Mario wartest.
Dreams wurde ja auch für die vollkommen falsche Zielgruppe veröffentlicht. Da beißen sich die Entwickler immer noch in den Hintern.Dreams ja leider kommerziell unerfolgreich, weshalb Media Molecule nun an einem GaaS arbeiten müssen.![]()
Amazon PS5 Pro:
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 7 Monaten
Das wird für Frust sorgen![]()
The Elder Scrolls 6: PS5-Release vor dem Aus? Xbox-Chefin befeuert Exklusiv-Gerüchte
Erscheint „The Elder Scrolls 6“ auch für die PS5 oder bleibt das heiß erwartete Rollenspiel-Epos von Bethesda exklusiv der Xbox und dem PC vorbehalten? Jüngste Aussagen von Xbox-CEO Asha Sharma lassen die Gerüchteküche brodeln.www.play3.de
![]()
www.4p.de

ja, für 5x bessere Grafiksettings und bessere Steuerung ist es das ja wert![]()
Es soll Leute geben die das juckt? Erbärmlich.Stell dir vor es gibt GTA6 und du kriegst keine PS5Pro. #NightmareNovember
Mehr Horror nach Halloween geht nicht.
lower than low (Xbox/PS) vs low -> medium -> high -> Ultra Settings (PC)Noch nicht mal 2x

lower than low (Xbox/PS) vs low -> medium -> high -> Ultra Settings (PC)
nicht? Oh, wie schade
Von PC Versionen hast du nicht so viel Ahnung, oder?![]()
PC settings equivalent to Xbox One X/PS: (Thanks Mr Alex Battaglia for the effort you put into tuning and testing the settings until they were as similar as possible)Behauptest du oft das die vergleichbaren Settings weniger als low seien.
Liest man richtige Reviews dann erfährt man, das diese high/very high entsprechen.
Spiele 90% am PC und 10% an der Konsole. Aber ohne persönliche ad Hominem Angriffe geht's bei dir ja selten
). Du hast meine Behauptung somit schön bestätigt und ein persönlicher Angriff war das nicht, sondern eine Frage, die somit zur Feststellung wird