Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ich find, der verdeckt voll den Blick auf die Zeitadelle.

Da hilft nur beten, dass sie sich beim Remake am Original orientieren.

Sehr gespannt bin ich auf die Optik der Verlorenen Wälder.
Nicht nur das, es sieht auch verdammt fehl am Platz aus und ruiniert die gesamte Optik .

Hoffe auch das sie sich optisch an das original halten, dann wird es eine atmosphärische Atombombe :banderas:
Zocke gerade das spiel erneut auf dem N64 und röhren Fernseher

Moderativer Hinweis spart euch diesen persönlichen Kleinkrieg hier. Das hat dieses Meisterwerk nicht verdient und hat hier auch nichts verloren.
Moderativer Hinweis: spart euch diesen persönlichen Kleinkrieg hier. Das hat dieses Meisterwerk nicht verdient und hat hier auch nichts verloren.

Hab die 3DS-Version nie gespielt, aber OH MEIN GOTT was haben die da gemacht, was ist das für ein rotes Gebäude?
Das passt doch gar nicht dahin farblich und das sieht eher nach japanischer Baukunst aus, wobei oot doch stlistisch im Mittelalterlichen Harz-Gebiet spielt.
Habe noch im Kopf, dass Myamoto extra in den Harz gefahren ist in die Altstädte und Wälder.

Er war zumindest mal in Würzburg, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ist das nicht einfach nur der Marktplatz in Großostheim, wo Nintendo seinen Sitz hat?

In Großostheim ist Nintendo jetzt seit mehr als ein Jahrzehnt nicht mehr 😂

Aber es stimmt dass der Marktplatz inspiriert von Deutschland ist aber es war nicht einer in Großostheim sondern anderswo in Bayern als Miyamoto und co. mit Cloude Moyse unterwegs war

In Großostheim ist Nintendo jetzt seit mehr als ein Jahrzehnt nicht mehr 😂

Aber es stimmt dass der Marktplatz inspiriert von Deutschland ist aber es war nicht einer in Großostheim sondern anderswo in Bayern als Miyamoto und co. mit Cloude Moyse unterwegs war

Das waren noch Zeiten, wo ein Miyamoto persönlich die Kultur in anderen Ländern unter die Lupe genommen hat, um sie für einen N64-Ableger von Zelda bestmöglich nutzen / umsetzen zu können. Heutzutage ist das vielleicht nicht mehr ganz so besonders, aber damals, als die Videospielindustrie noch kleiner und die Projekte billiger waren, da war das schon special.

Einige von uns haben Miyamoto erlebt, da war er noch ein recht junger Mitarbeiter bei Nintendo… und in ein paar Jahren wird er wohl endgültig seine Karriere an den Nagel hängen. Er ist und bleibt einfach eine Legende und hoffentlich kann er in den letzten Jahren seiner Karriere noch ein paar tolle Impulse setzen. Vielleicht sogar schon mit dem Ocarina of Time Remake und dem Zelda-Film.

So übermorgen ist September....wann Infos? :hmpf:

Wir wissen ja gaaanz grob was uns erwartet und vor November werden wir das Spiel wohl so oder so nicht spielen können. Wegen mir können sie dann auch erst im Oktober die Katze aus dem Sack lassen… wobei, wegen mir müssen sie eigentlich gar nichts mehr weiter zeigen. :ugly:

Ich will einfach, dass man sich hier endlich mal über handfestes Material unterhält und der sich im Kreis drehende ermüdende Spekulatius endet! :sorry:

gerne im Dezember releasen, so als schöner Wintertitel in der Decke eingemuckelt als Jahreshighlight zum Schluss

kurzer Trailer mit Termin reicht, für das Game brauche ich keine grosse Direct oder so, eh GotG

Sollte es wirklich im November kommen, dann rechne ich auch mal mit Mitte/Ende September mit neuen Infos.

17.9. kommt womöglich das beste Fire Emblem, also ist da schon was besonderes. ;)
Ich denke mal man will den Fokus erstmal dahin lenken.

Zurück
Top Bottom