Ich find, der verdeckt voll den Blick auf die Zeitadelle.Das ist der Maskenladen
Da hilft nur beten, dass sie sich beim Remake am Original orientieren.
Sehr gespannt bin ich auf die Optik der Verlorenen Wälder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find, der verdeckt voll den Blick auf die Zeitadelle.Das ist der Maskenladen
Nicht nur das, es sieht auch verdammt fehl am Platz aus und ruiniert die gesamte Optik .Ich find, der verdeckt voll den Blick auf die Zeitadelle.
Da hilft nur beten, dass sie sich beim Remake am Original orientieren.
Sehr gespannt bin ich auf die Optik der Verlorenen Wälder.

Hab die 3DS-Version nie gespielt, aber OH MEIN GOTT was haben die da gemacht, was ist das für ein rotes Gebäude?
Das passt doch gar nicht dahin farblich und das sieht eher nach japanischer Baukunst aus, wobei oot doch stlistisch im Mittelalterlichen Harz-Gebiet spielt.
Habe noch im Kopf, dass Myamoto extra in den Harz gefahren ist in die Altstädte und Wälder.
Ist das nicht einfach nur der Marktplatz in Großostheim, wo Nintendo seinen Sitz hat?
In Großostheim ist Nintendo jetzt seit mehr als ein Jahrzehnt nicht mehr
Aber es stimmt dass der Marktplatz inspiriert von Deutschland ist aber es war nicht einer in Großostheim sondern anderswo in Bayern als Miyamoto und co. mit Cloude Moyse unterwegs war
So übermorgen ist September....wann Infos?![]()

Am 17. SeptemberSo übermorgen ist September....wann Infos?![]()

Wat is an dem Tag? Irgendwas besonderes?Am 17. September
Vielleicht...
Nee, aber einfach eine Prediction ohne Hintergrund.Wat is an dem Tag? Irgendwas besonderes?![]()

Ach stimmt! Dann eher danach17.9. kommt womöglich das beste Fire Emblem, also ist da schon was besonderes.
Ich denke mal man will den Fokus erstmal dahin lenken.

*hatte.