PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Das empfand ich mal als interessant, scheinbar wurde die Orginal Besetzung für Lucia entdeckt?!?.

_4172193b.jpg

Manni L Perez Schauspielerin die auch im vorigen GTA einige Voicelines gesprochen hat und in diversen Amerikanischen Serien einige Rollen gespielt haben soll?!?.

Ich kannte sie nicht aber:
source.gif

-HOT

Die Main-Plattform für GTA6 wird die PS5 sein. Keine Xbox und auch keine Pro. Also bewirbt man das Spiel logischerweise für die Plattform, auf der es die meisten Kunden spielen werden. Daher macht es auch trotz Marketing-Deal für Rockstar (und Sony) Sinn, die PS5 in den Mittelpunkt zu stellen. Würde man es jetzt primär auf Pro zeigen, würden sich viel zu viele fragen, wie es denn eigentlich auf ihrer normalen PS5 läuft. Die Series X hat man mit dem PS5-Material quasi mitabgewickelt, die Series S spielt vermutlich eine noch kleinere Rolle und die Vorteile der Pro wird man wenn eher kurz vor Launch nochmal zeigen.

Das es am besten auf PS5 läuft ist zu 90% Marketing-Deal und zu 10% Realität in Form von paar Features des Dualsense und schließlich noch zur besten Grafik auf PS5 Pro. Falls es in Sachen Pro doch noch gravierendere Verbesserungen, auch in Sachen Framerate geben sollte, würde die Gewichtung sich dementsprechend natürlich nochmal etwas verschieben.
Natürlich ist die Base-PS5 die Mainplattform. Dennoch könnte man die Pro bewerben...dass Rockstar es nicht macht, zeigt halt eher, dass Rockstar klar weiß welche Zielgruppe sie ansprechen (eben auch den Mainstream, der zum Großteil das Game auf der PS5 zocken wird und nirgendwo anders.
"Plays best on PS5" wird primär Teil vom Marketing sein, aber ist in der Gen über weite Strecken ja auch schlicht die Realität. Noch dazu ist es möglich, dass Rockstar Dualsense-Features nützt...muss sich ja nicht nur auf die Technik beziehen.

Was ist eigentlich mit dem god damm leaker ? Haben sie den ?

Um Nate Bargatze aus dem George Washington SNL-Sketch zu zitieren: Nobody Knows.

KA...wirkt rückblickend wie ein Fiebertraum und irgendwie juckt es keinem mehr was mit ihm ist? Wo ist der spielbare Build? :coolface:
Gut, mich hat es nie gejuckt...aber als es hieß, dass er maybe Ende leaked wurde ich nervös und angepisst.

was meint ihr eigentlich zu Gore, Blut etc…?

hab jetzt lange nicht mehr GTA gezockt, aber als Luci aus kurzer Distanz der Gegner getroffen hat dachte ich erst oha jetzt ist der Kopf weg, aber der Impact war recht schwach bzw. fast gar nicht vorhanden… meint ihr das wurde per Option für Netflix/Youtube runtergefahren? ich meine auf der Ps2 konnte man auch schon (in der uncut) einzelne Körperteile abschiessen

was meint ihr eigentlich zu Gore, Blut etc…?

hab jetzt lange nicht mehr GTA gezockt, aber als Luci aus kurzer Distanz der Gegner getroffen hat dachte ich erst oha jetzt ist der Kopf weg, aber der Impact war recht schwach bzw. fast gar nicht vorhanden… meint ihr das wurde per Option für Netflix/Youtube runtergefahren? ich meine auf der Ps2 konnte man auch schon (in der uncut) einzelne Körperteile abschiessen

Kam auf die Waffen an..in GTA3 konntest....mit Explosionen und manch Waffe Körperteile trennen. Bei SA ging aber imo schon nur noch der Kopf ab. Kann ich aber nicht fix sagen, weil nur Cousin uncut von San Andreas hatte....ich bin Ösi und beim Media Markt die USK-Fassung erwischt (gab damals bei uns häufiger beides....junger Bub halt und wollte nur das Ding)..,..bei mir droppten Leichen nicht einmal Geld.

hä? man konnte doch in keinem gta körperteile wegschiessen? zumindest nicht ohne mod.

In 3 ging das. Hatte halt (vor allem hier nicht) hier kaum wer. Headshots mit Kopf ab war in SA Pegi afaik auch noch drin.
In der USK (die leider auch ich gezockt habe.....als Österreicher...wir reden nicht darüber) droppte wie gesagt nicht einmal Geld.

Der Netflix Trailer hat FSK 16 also so viel gore dürften sie da ja nicht zeigen .
Hoffentlich wird das Spiel usk18, wobei ich davon eigentlich ausgehe.

Gerade nochmal den ersten und zweiten Trailer geschaut. Gerade im zweiten ist ja sehr sehr viel Action drin. Das wird wirklich ein Feuerwerk.

Zurück
Top Bottom