Wer holt sich GTA 6? Und welchen Character werdet ihr spielen?

Wer holt sich GTA 6?

• - Day 1 auf PS5 mit Jason

• - Day 1 auf PS5 Pro mit Jason

• - Day 1 auf Series X mit Jason

• - Day 1 auf Series S mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 PS5 mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 PS5 Pro mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series X mit Jason

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series S mit Jason

• - Day 1 auf PS5 mit Lucia

• - Day 1 auf PS5 Pro mit Lucia

• - Day 1 auf Xbox Series X mit Lucia

• - Day 1 auf Xbox Series S mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 PS5 Pro mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series X mit Lucia

• - Nicht Day 1 aber noch 2026 Xbox Series S mit Lucia

• - Kein Interesse

• - Warte auf die PC Fassung

• - Warte wenn auf eine Switch 2 Fassung

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
das einzige gta das doch in nem ghetto spielt ist san andreas und da auch nur im ersten drittel. was hat gta 3 welches von goodfellas inspiriert und von der italienischen mafia handelt mit ghetto zu tun? was hat das von scarface inspirierte vice city mit ghetto zu tun?

vor allem bei bestimmten personen aus dem nintendo umfeld bekommt man echt das gefühl man redet mit seinen 80 jährigen großeltern wenn man über gta spricht. "GTA? das ist doch das killer spiel wo man prostituierte vergewaltigt und nen schulbus voll mit zweitklässlern hochsprengt. hab ich so bei frontal 21 gesehen." einfach nur wtf.
Man muss jetzt nicht mit einer übertriebenen Interpretation anderer Leute Meinung framen, nur weil einem die Meinung nicht schmeckt.

Man muss jetzt nicht mit einer übertriebenen Interpretation anderer Leute Meinung framen, nur weil einem die Meinung nicht schmeckt.

dann informiere dich und komm halt runter von dem trip das "sowas" nur leute "cool" finden die noch unter einer gewissen reife sind ansonsten klingst du halt genau so wie beschrieben. dan houser ist einer der besten writer der ganzen industrie und die ganze serie ist voll von gut geschriebenen momenten die von extrem lustig bis extrem traurig sämtliche emotionen abdecken. das als "ghetto gehabe" abzuwerten zeugt nunmal von nichts als ignoranz.

Habe ich alles in besser in anderen Games erlebt, emotional kommt es nicht an Xeno 3 ran. Unreif ist nur die Hauptzielgruppe oder willst du das abstreiten? Ich finde es halt nur nicht mehr so cool, wie ich es mit 13 oder so fand. Ich habe nichts von "unter einer gewissen Reife" geschrieben aber du kannst es dir gerne so zurechtlegen.

Mir gibt GTA schlicht und ergreifend nichts mehr, da gibt es düsterere und erwachsenere Spiele auf der Playstation. Dan Houser arbeitet übrigens seit 6 Jahren nicht mehr bei Rockstar.

Habe ich alles in besser in anderen Games erlebt, emotional kommt es nicht an Xeno 3 ran

achso und weil es emotionalere spiele gibt heißt das die gta stories können nicht gut sein oder was? was ist das für ein schwachsinniges argument? vor allem hat xeno ein leicht anderes setting und story als gta, allein der vergleich lässt einen echt nur an den kopf fassen :fp:

Unreif ist nur die Hauptzielgruppe oder willst du das abstreiten?

ja das möchte ich absolut abstreiten, von dem was ich gelesen hab dürfte der durchschnittliche gta spieler in seinen 20ern sein, ansonsten kannst du ja mit ner quelle kommen die etwas anderes behauptet. nein, deine eigenen vorurteile sind keine quelle.

Ich finde es halt nur nicht mehr so cool, wie ich es mit 13 oder so fand. Ich habe nichts von "unter einer gewissen Reife" geschrieben aber du kannst es dir gerne so zurechtlegen.

was soll ich mir zurechtlegen? du schreibst doch selbst dass nur 13-14 jährige die noch in dieser phase sind gta cool finden. was sind denn 13-14 jährige wenn nicht noch ziemlich unreif?

was übrigens genau so eine schwachsinns aussage wäre wie wenn ich behaupte ich sei aus der phase raus wo ich mario cool finde weil ich ja auch nicht mehr im sandkasten spiele und mir in die windeln mache. würde auch keiner feiern diese vorurteile und das obwohl der durchschnittliche nintendo spieler etwas jünger sein dürfte als der durchschnittliche gta fan.

Mir gibt GTA schlicht und ergreifend nichts mehr, da gibt es düsterere und erwachsenere Spiele auf der Playstation. Dan Houser arbeitet übrigens seit 6 Jahren nicht mehr bei Rockstar.

wer hat dir erzählt das gta düster und erwachsen sein soll? weder san andreas, noch vice city oder gta 5 sind sonderlich düster. das begriff lässt sich maximal auf gta IV und III ein wenig anwenden allerdings gibt's locker 500 spiele die das label viel mehr verdient hätten. du hast ja gta 5 noch nichtmal gespielt, ich weiß gar nicht wovon du überhaupt redest.

und das dan houser nichtmehr gta schreibt wissen wir, du bewertest ja aber offensichtlich nicht nur das bisschen writing was du jetzt schon bei gta 6 gesehen hast sondern bewertest die älteren spiele in denen er der lead writer war, von daher weiß ich überhaupt nicht wohin du mit dem argument überhaupt willst

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich alles in besser in anderen Games erlebt, emotional kommt es nicht an Xeno 3 ran. Unreif ist nur die Hauptzielgruppe oder willst du das abstreiten? Ich finde es halt nur nicht mehr so cool, wie ich es mit 13 oder so fand. Ich habe nichts von "unter einer gewissen Reife" geschrieben aber du kannst es dir gerne so zurechtlegen.

Intressant wie solche Aussagen vor allen von denjenigen kommen, die sofort auf dem Baum sind und getriggered reagieren wen es die Aussage gibt "Nintendospiele sind nur was für Kleinkinder und Anspruchslos.

Ist halt genauso saudummes Klischee. Aber bezeichnend wie ihr selbst kein Stück besser seid, was Klischees und Vorurteile angeht.

Er hat nix geframed.
Er hat deine absolut falsche Behauptung korrigiert und richtig eingeordnet.

GTA also anspruchsvoll.
Er hat nix geframed.
Doch natürlich. Es wird ständig eine Nintendo Zugehörigkeit ins Spiel gebracht obwohl ich Multigamer bin und jeden Hersteller kritisiere oder lobe. Wie sehr Nintendo bin ich wenn das letzte Nintendo Spiel was ich mir kaufte DK Bananza war, was vor über einem Jahr erschien? Noch dazu werde ich mit Leuten in einem Topf geworfen die lächerliche Killerspieldebatten ins rennen schicken oder Frontal 21 schauen um sich zu informieren. :kruemel:

Zurück
Top Bottom