Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man muss jetzt nicht mit einer übertriebenen Interpretation anderer Leute Meinung framen, nur weil einem die Meinung nicht schmeckt.das einzige gta das doch in nem ghetto spielt ist san andreas und da auch nur im ersten drittel. was hat gta 3 welches von goodfellas inspiriert und von der italienischen mafia handelt mit ghetto zu tun? was hat das von scarface inspirierte vice city mit ghetto zu tun?
vor allem bei bestimmten personen aus dem nintendo umfeld bekommt man echt das gefühl man redet mit seinen 80 jährigen großeltern wenn man über gta spricht. "GTA? das ist doch das killer spiel wo man prostituierte vergewaltigt und nen schulbus voll mit zweitklässlern hochsprengt. hab ich so bei frontal 21 gesehen." einfach nur wtf.
Man muss jetzt nicht mit einer übertriebenen Interpretation anderer Leute Meinung framen, nur weil einem die Meinung nicht schmeckt.
Habe ich alles in besser in anderen Games erlebt, emotional kommt es nicht an Xeno 3 ran

Unreif ist nur die Hauptzielgruppe oder willst du das abstreiten?
Ich finde es halt nur nicht mehr so cool, wie ich es mit 13 oder so fand. Ich habe nichts von "unter einer gewissen Reife" geschrieben aber du kannst es dir gerne so zurechtlegen.
Mir gibt GTA schlicht und ergreifend nichts mehr, da gibt es düsterere und erwachsenere Spiele auf der Playstation. Dan Houser arbeitet übrigens seit 6 Jahren nicht mehr bei Rockstar.
Habe ich zwar nicht gesagt aber ich denke sie sind für die Zielgruppe ausreichend.weil es emotionalere spiele gibt heißt das die gta stories können nicht gut sein oder was?
Habe ich alles in besser in anderen Games erlebt, emotional kommt es nicht an Xeno 3 ran. Unreif ist nur die Hauptzielgruppe oder willst du das abstreiten? Ich finde es halt nur nicht mehr so cool, wie ich es mit 13 oder so fand. Ich habe nichts von "unter einer gewissen Reife" geschrieben aber du kannst es dir gerne so zurechtlegen.
Mir gibt GTA schlicht und ergreifend nichts mehr, da gibt es düsterere und erwachsenere Spiele auf der Playstation. Dan Houser arbeitet übrigens seit 6 Jahren nicht mehr bei Rockstar.
Man muss jetzt nicht mit einer übertriebenen Interpretation anderer Leute Meinung framen, nur weil einem die Meinung nicht schmeckt.
Da steht doch "warte auf die PC fassung"Mir fehlt als Antwort „später für XBOX Helix“….alles andere macht für mich aktuell wenig Sinn![]()

Doch natürlich. Es wird ständig eine Nintendo Zugehörigkeit ins Spiel gebracht obwohl ich Multigamer bin und jeden Hersteller kritisiere oder lobe. Wie sehr Nintendo bin ich wenn das letzte Nintendo Spiel was ich mir kaufte DK Bananza war, was vor über einem Jahr erschien? Noch dazu werde ich mit Leuten in einem Topf geworfen die lächerliche Killerspieldebatten ins rennen schicken oder Frontal 21 schauen um sich zu informieren.Er hat nix geframed.