Provence
L99: LIMIT BREAKER
Tabellenführung incoming 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tabellenführung incoming![]()

Ein Tor braucht's nochDas wäre dann das erste mal seit 2 Jahren nicht Bayern![]()
. Definitiv machbar gegen abwesende Bremer. Was die machen ist Arbeitsverweigerung.

Da konnte man Arsenal noch ordentlich nach unten drücken mit ca. 9 Millionen Ablöse.Auf der anderen Seite ist Vieira ist in Hamburg gelandet
Wie wild ey .. keine Ahnung wo das Geld herkommt für diese transfersDa konnte man Arsenal noch ordentlich nach unten drücken mit ca. 9 Millionen Ablöse.
El Ouahdi kommt auch für die rechte Seite. Also mal eben knapp 20 Millionen heute ausgegeben.

ist nicht der Kühne letztens weggestorben? hat der HsV da vielleicht was geerbt? der hatte da doch schon in der Vergangenheit mal Kohle reingebuttert…Wie wild ey .. keine Ahnung wo das Geld herkommt für diese transfers
Direkt mal 4 Punkte im Tippspiel gemachtS04 mal eben stabil 3:0 weggelötet.![]()
Nope. Kühnes Vermögen geht komplett in seine Stiftung und die Fördert Logistik Sachen und Kultur (sowas wie die neue Oper die in der Hafencity geplant ist). Fußball findet das nicht statt.ist nicht der Kühne letztens weggestorben? hat der HsV da vielleicht was geerbt? der hatte da doch schon in der Vergangenheit mal Kohle reingebuttert…
aber ich war mir nicht bewusst, dass das in solchen Reserven münden würde.

Tradition verpflichtetVielleicht hat es das auch gar nicht und der HSV macht einfach da weiter wo sie vor dem Abstieg aufgehört hatten?
Nein, wird sich schon irgendwie rechnen. Vieira ist ein wichtiger Kauf für euch.

War die Liebe zum HSV doch nicht so groß wie erzähltNope. Kühnes Vermögen geht komplett in seine Stiftung und die Fördert Logistik Sachen und Kultur (sowas wie die neue Oper die in der Hafencity geplant ist). Fußball findet das nicht statt.
Bin trotzdem ein bisschen überrascht. Ich meine ja, man hat sich in der zweiten Liga konsolidiert und ist mit Rekordumsätzen aufgestiegen, aber ich war mir nicht bewusst, dass das in solchen Reserven münden würde.

Schon lustig, dass das von dem kommt, der sich am Samstag noch über den Fehlstart des eigenen Ex-Trainers und Fan des Vereins lustig gemacht hat. #EchteLiebeWar die Liebe zum HSV doch nicht so groß wie erzählt![]()