Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jens Stage bei Bremen über Monate raus. Tut mir leid für den besten Bremer, sehe aber nicht wie diese führung hier ne schnelle lösung finden kann.

Auf der anderen Seite ist Vieira ist in Hamburg gelandet

ist nicht der Kühne letztens weggestorben? hat der HsV da vielleicht was geerbt? der hatte da doch schon in der Vergangenheit mal Kohle reingebuttert…
Nope. Kühnes Vermögen geht komplett in seine Stiftung und die Fördert Logistik Sachen und Kultur (sowas wie die neue Oper die in der Hafencity geplant ist). Fußball findet das nicht statt.

Bin trotzdem ein bisschen überrascht. Ich meine ja, man hat sich in der zweiten Liga konsolidiert und ist mit Rekordumsätzen aufgestiegen, aber ich war mir nicht bewusst, dass das in solchen Reserven münden würde.

Nope. Kühnes Vermögen geht komplett in seine Stiftung und die Fördert Logistik Sachen und Kultur (sowas wie die neue Oper die in der Hafencity geplant ist). Fußball findet das nicht statt.

Bin trotzdem ein bisschen überrascht. Ich meine ja, man hat sich in der zweiten Liga konsolidiert und ist mit Rekordumsätzen aufgestiegen, aber ich war mir nicht bewusst, dass das in solchen Reserven münden würde.
War die Liebe zum HSV doch nicht so groß wie erzählt :coolface:

Zurück
Top Bottom