NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
So sehr wie den Boykott von vergangener Woche.Habt ihr das Beben des Gebrauchtmarkts schon gespürt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehr wie den Boykott von vergangener Woche.Habt ihr das Beben des Gebrauchtmarkts schon gespürt?
Xbox tangiert Sony in dem Sinne nicht im Geringsten. Dazu ist Xbox mittlerweile zu irrelevant und das meine ich nicht mal böse oder als Bash.
Die Leuts, die sich eine Playstation Library aufgebau haben, werden nicht zu Xbox wechseln, wo sie absolut nichts gekauft haben.
Wird sich nichts ändern, im Gebrauchtmarkt liegen die Xbox Spiele zum Großteil wie Blei herum trotz dessen das die Preise niedrig sind.Habt ihr das Beben des Gebrauchtmarkts schon gespürt?

Wird sich nichts ändern, im Gebrauchtmarkt liegen die Xbox Spiele zum Großteil wie Blei herum trotz dessen das die Preise niedrig sind.![]()

Natürlich, zumindest die Ultras hier von CW, kennt man doch nicht andersUnd die Sonies schlucken das oder wie![]()

Sie haben ihre Spiele mit Gewinn verkauft und damit eine so große Bibliothek aufgebaut um in keinem Fall mehr eine andere Plattform nutzen zu wollen...oder in kurz: sie sind gefangen und verloren im Sonyversum.Und die Sonies schlucken das oder wie, nachdem hier immer groß getönt hat, dass man die Spiele mit Gewinn verkauft und dadurch die nächsten finanziert?![]()
Xbox tangiert Sony in dem Sinne nicht im Geringsten. Dazu ist Xbox mittlerweile zu irrelevant und das meine ich nicht mal böse oder als Bash.
Die Leuts, die sich eine Playstation Library aufgebau haben, werden nicht zu Xbox wechseln, wo sie absolut nichts gekauft haben.

CD Projekt Red entwickelt The Witcher 4 für alle vorgesehenen Plattformen parallel
![]()

Das ist schön, aber ist noch was über von dem ehemaligen Team?CD Projekt Red entwickelt The Witcher 4 für alle vorgesehenen Plattformen parallel
![]()
Ich würde es nicht lügen nennen. Da hat IGN das Xbox Zeug einfach mal eiskalt vergessen. Und einen Vorwurf kann man ihnen noch nicht mal machen, ist schließlich Xbox.
IGN mal wieder beim lügen erwischt
Remote play ist bei XBOX halt ein alter Hut
Natürlich würden XBOX Hater das nicht.Ich würde es nicht lügen nennen. Da hat IGN das Xbox Zeug einfach mal eiskalt vergessen. Und einen Vorwurf kann man ihnen noch nicht mal machen, ist schließlich Xbox.
Niemand hat mehr Lineup als PC-Gamer.Die Frage ist eher, ob es bei der Xbox noch was zum aufbauen gibt. Es wird höchstens noch eine Gen existieren. Außerdem wird sich niemand lineupmäßig künstlich einschränken wollen außer man ist PC/Xbox-Fanboy.![]()
Das ist schön, aber ist noch was über von dem ehemaligen Team?
Niemand hat mehr Lineup als PC-Gamer.

Achso, ja das kennt man. Mir ging es eher darum, dass man nicht allzu viele Erwartungen hegen sollte. Witcher 3 ist ja quasi das Magnum Opus von CD Projekt Red.Das ist egal, gab hier ja der ein oder andere der meinte irgendwas wäre ne Lead Plattform, so wie früher bei Cyberpunk der PC (weshalb der Konsolenport so mies lief, wollte man das ja nicht mehr machen).